Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motti, 29. SSW am 18.11.2003, 19:43 Uhr

können bei ungeborenen knochen brechen??

hallo,
ich weiß die frage ist wahrscheinlich ziemlich blöd:
ich hab mich vorhin beim schuhe-anziehen ziemlich schnell nach vorne gebeugt. dabei gabs in meinem bauch einen ganz komischen knacks. man hat es nur gehört, mir tut nichts weh und die fruchtblase wars wohl auch nicht ( da mein kleiner im moment quer liegt müsste da ja was auslaufen), es hat sich angehört als wenn man einen hühnerknochen durchbricht. kann das passieren das man durch plötzliche bewegungen die kleinen knochen brechen kann? was kann das sonst gewesen sein?
ich mache mir grad ziemliche sorgen auch wenn sich das wahrscheinlich blöd anhört.
lg motti

 
1 Antwort:

Re: können bei ungeborenen knochen brechen??

Antwort von hexedei, 8. SSW am 18.11.2003, 19:52 Uhr

Ich kann dich nicht wirklich beruhigen, aber man hat ja schon oft gehört das kinder mit gebrochenen beinen oder armen auf die welt gekommen sind, vorallem wenn sie in einer "Gewalt-Ehe" gezeugt worden sind. Ich denke ich brauche das nicht weiter aufführen wie ich das meine.
In der Schwangerschaft sind die Knochen noch sehr weich....
...wenn es dich sehr beunruhigt solltest du zum Arzt gehen, und das nicht erst morgen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.