Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymax, 23. SSW am 18.11.2003, 9:52 Uhr

@ Alle

Hallo, liebe Mitkugeln,
ich habe mitbekommen, das die Eine oder Andere von Euch nach der Geschichte von Anja etwas verunsichert seit und sich fragen, ob Ihr weiterhin unbeschwert in diesem Forum schreiben könnt. Da ich ja fast in der selben Situation wie Anja bin ( wie ich Euch schrieb, hängt das Leben meines kleinen Mädchens am seidenen Faden), erlaube ich mir hier einfach mal paar Worte an Euch zu richten:
Mädels, nutzt das Forum weiter wie bisher. Klagt Euch Eure Wehwehchen (z.b.Sodbrennen), auch wenn sie Euch momentan noch so banal vorkommen. Schreibt Euch alles von der Seele und seit weiter lustig und freut Euch an Euren wachsenden Bäuchen. Anja und ich haben uns unseren Kummer von der Seele geschrieben. Ihr sollt ja schließlich wissen, wie es ausschaut. Anja zumindestens war Euch ja sehr ans Herz gewachsen, war sie ja in diesem Forum sehr aktiv. Was sie oder ich aber auf keinen Fall erreichen wollten ist es, Euch zu beunruhigen.Denkt bitte daran, die meisten Schwangerschaften enden mit der Geburt eines gesunden Kindes. Und dies wünschen auch wir Euch von ganzen Herzen. Anja hat ihr Kind verloren, ich werde meins vielleicht verlieren, das soll Euch aber nicht davon abhalten, an Euch und Eure Kinder zu glauben.
Ich hoffe auf ein weiteres schönes Forum mit lauter frohen zukünftigen Märzmamis.
Und denkt daran: solche Kummerbeladenen Mamas wie wir, ziehen sich automatisch aus dem foren zurück wenn wir meinen andere glückliche Nachrichten nicht ertragen zu können. Dies liegt dann an uns selbst.
Viele liebe Grüße und alles Gute für Euch !
babymax

 
4 Antworten:

Sollte das nicht ins März Forum? o.T.

Antwort von Sissi26xx, 23. SSW am 18.11.2003, 10:05 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Alle

Antwort von Estienne, 22. SSW am 18.11.2003, 11:44 Uhr

Hut ab !!!Du bist eine starke person!!!ich wünsche Dir und vor allem Deine mädchen alles gutes und ich glaube wirklich fest daran(keine leere Worte) dass das mädchen alles überstehen wird!!!Frauen sind stark!!!Und wenn dein Baby so tolle und starke Mami hat ist auch bestimmt stark !!!!ich denke immer an DIch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das finde ich auch...

Antwort von marion, 25. SSW am 18.11.2003, 13:37 Uhr

...und ich hoffe Du bleibst bei uns und ich hoffe noch mehr, dass es irgendeine Möglichkeit für dein Mädchen gibt ....

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Alle

Antwort von Mauzi, 27. SSW am 18.11.2003, 17:53 Uhr

Hallo,

war lang nicht im Forum und bin gar nicht im Bilde über die Geschichte von Anja. Was ist denn mit deinem Baby ? Das sind ja echte Horror-Nachrichten, die man liest. Habe auch lange um unser Baby gebangt, aber wir haben doch gute Chancen das es doch noch gesund auf die Welt kommt. Die Angst ist viel kleiner geworden, aber es waren harte Wochen.

Ich wünsche dir viel viel Glück und berichte doch mal, wenn du magst.

Viele Grüße, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.