Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette, keine. SSW am 18.11.2003, 9:20 Uhr

Gibt es hier denn keine, die vor der SS die Mirena hatte? mT

Ich würde mich sehr über einen kurzen Bericht freuen, wie lange es nach dem Ziehen gedauert hat, bis der Zyklus wieder stabil und ihr shwanger ward.

Gruß, Henriette

 
6 Antworten:

Re: Gibt es hier denn keine, die vor der SS die Mirena hatte? mT

Antwort von claudia66, 13. SSW am 18.11.2003, 9:33 Uhr

Hallo Henriette,

ich hatte zwar keine Mirena, sondern eine normale Kupferspirale. Die habe ich Ende Juni ziehen lassen. Mein Zyklus war unverändert normal und Ende August hatte ich das letzte Mal meine Tage :-)

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier denn keine, die vor der SS die Mirena hatte? mT

Antwort von feder, 40. SSW am 18.11.2003, 9:48 Uhr

Hallo Henriette,
ich hatte die Mirena, allerdings nur ganz kurz, da ich eine komplette Eileiter- Eierstock und Gebärmutterentzündung bekommen hatte durch das Einsetzen. Danach wurde mir eine Unfruchtbarkeit prognostiziert - trotzdem hat es kein halbes Jahr gedauert bis ich schwanger war!
War alles ein wenig anders geplant - aber nun gut...
LG
feder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier denn keine, die vor der SS die Mirena hatte? mT

Antwort von trimeli1, 34. SSW am 18.11.2003, 10:57 Uhr

Hallo Henriette

Ich habe mir die Mirena im Februar ziehen lassen und war genau 2 Wochen später schwanger - leider endete die SS in einer FG (7. Woche). Danach dauerte es genau wieder 2 Wochen (termingerechter ES trotz Abgang)und ich war wieder schwanger und bin nun glücklich in der 34. SSW.

Lieber Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier denn keine, die vor der SS die Mirena hatte? mT

Antwort von floriansmama am 18.11.2003, 13:35 Uhr

Ich hatte auch die normale Kupferspirale und wir basteln noch! Gezogen wurde die am 15.10.2003. Leider habe ich nicht so viel Glück, dass es gleich geklappt hat! *heul*

Aber vielleicht nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwischen...

Antwort von marion, 25. SSW am 18.11.2003, 13:39 Uhr

... dem ersten und zweite Kind hatte ich die Mirena. Gezogen wurde sie mir Ende September. Ich habe dann 6 Wochen auf meine Tage gewartet, die nicht kamen. Sie wurden dann hormonell eingeleitet. Im ersten Zyklus darauf wurde ich sofort schwanger...

LG
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier denn keine, die vor der SS die Mirena hatte? mT

Antwort von KatrinCH, 18. SSW am 18.11.2003, 13:57 Uhr

Ich hab mir die Mirena Anfang Juli ziehen lassen und hab im darauf folgenden Zyklus empfangen.
Regelmäßige Zyklen hatte ich eh nie...!
LG

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.