Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaWieJane, 5. SSW am 18.11.2003, 22:50 Uhr

Übelkeit beim zweiten Kind???

Ein großes *hypf,froi* Hallo in die Runde.

Bin seid Freitag überfällig u. mein Frühschwangerschaftstest war leicht rosa schon vor ausbleiben meiner Regel.

Hat doch gleich beim zweiten Versuch gefunzt :O)

Wollte mal die fragen die beim ersten Kind gespuckt haben, ob die es auch beim zweiten mußten.

Bei meiner Tochter die 04/99 zur Welt kam habe ich ab der 5/6 SSW bis Ende des 5 Monats jeden Vormittag (von Aufstehen bis ca. 13 Uhr) spucken müssen.

Jetzt habe ich natürlich ein büschen Panik und warte jeden Tag drauf das es los geht.

Bin mal gespannt wie es bei Euch war.

LG Jane

 
7 Antworten:

Jede Schwangerschaft ist anders, lass dich überraschen ;) LG

Antwort von Miju, 29. SSW am 19.11.2003, 0:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamawieJane

Antwort von MorixMaus, nix mehr seit 26.9.03. SS am 19.11.2003, 0:12 Uhr

Hallo Du,

schön, mal jemanden zu treffen, der denselben Namen hat wie ich. KOmmt ja selten genug vor *g*

LG Jane + Yannic *26.09.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andere Jane :O)

Antwort von MamaWieJane, 5. SSW am 19.11.2003, 8:22 Uhr

Heiße eigentlich Christiane, aber in meinen 30 Jahren habe ich mich so an Jane gewöhnt. Jaja, da bekommt man einen schönen Namen (???) der dann für alle faulen viel zu lang ist und wird dann mit Jane abgekürzt :O) aber mir gefälls.

Lieben Gruß von Jane an Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit beim 2. Kind?

Antwort von Wira, 10. SSW am 19.11.2003, 9:11 Uhr

Hallo Jane,

der Spruch "Jede SS ist anders" bewahrheitet sich tatsächlich. Bei der 1. war mir nie richtig schlecht, alles in allem gings mir gut!

Diesmal allerdings hab ich schon mehr mit Übelkeit zu kämpfen. Noch ertragbar, wenns so bleibt *büüüüde*! Wenn sie da ist, dann zu jeder Tages-und Abendzeit...

Ich kann aber auch welche, bei denen waren alle SS gleich gut oder bescheiden...

Ich drück Dir die Daumen, damit es Dich diesmal nicht so hart erwischt, wie das letzte Mal!!

Liebe Grüße,
Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit beim 2. Kind?

Antwort von Lukas01, seit heute 29. SSW am 19.11.2003, 9:53 Uhr

Hallo Jane!
Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir besser,als je zuvor!Bei meiner jetzigen war mir bis zum vierten Monat den ganzen Tag schlecht!Meine Mutter hat drei Kinder und alle Schwangerschaften hindurch hat sie sich super gefühlt!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit beim zweiten Kind???

Antwort von Sharmee am 19.11.2003, 21:16 Uhr

Hallo Jane,

mir war in beiden Schwangerschaften ab der 7.SSW übel und zwar den ganzen Tag...und das ging dann bis Ende des 4. Monats. Gespuckt habe ich kaum, aber mir hat's auch so gereicht *seufz*
Ich drück dir die Daumen, daß du dieses mal verschont bleibst :-)

LG Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alle

Antwort von MamaWieJane, 4+5. SSW am 19.11.2003, 21:36 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Antworten, vielleicht habe ich ja doch noch glück und überlkeit u. spucken bleiben aus. Z.z. geht es mir noch gut nur meine Brustwarzen zwicken mich.

Meinen ersten FA-Termin habe ich am 28sten, bin schon total neugierig.

LG Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.