Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja_B am 29.01.2018, 15:18 Uhr

US bei 5+0 man sieht nichts und CB digital zeigt 1-2 an

Hallo Ihr lieben.

Ich muss mir meine Sorgen nun doch mal von der Seele schreiben.

Ich habe heute (NMT+7) einen digitalen SST von Clearblue gemacht und dieser zeigte 1-2 an und ich habe mich natürlich zunächst total gefreut, weil wir uns ein Baby wünschen und ich im letzten Jahr einen MA mit AS hatte.

Ich habe spontan einen Termin bei meiner FÄ erhalten und auf dem US konnten wir leider nur einen Fleck sehen (3,2mm), der evtl. die Fruchthöhle wird, aber auch ein Blutgefäß sein kann.

Ich habe nun etwas Angst vor einer ELSS, denn ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen und mein ES war um den 08.01. herum...

Ich habe nun am 05.02. den nächsten Termin und ich fürchte jetzt schon, dass das Warten mich kirre macht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mich ein wenig beruhigen?

Danke und liebe Grüße

Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.