Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andyjessy2011 am 27.01.2018, 18:46 Uhr

starkes Stechen im MUMU und untere Rückenschmerzen

Hallo liebe mamis und fast mamis,
ich suche nach keiner diagnose sondern nur nach gleichgesinnten die evtl das selbe durchgemacht haben oder es gerade machen.(werde am montag auch zur ärztin gehen )
habe seit ca 2 wochen ein fieses stechen und ziehen, erst fing es vorne am schambereich an und zog sich je nach bewegung nach unten in die oberschenkel.
und seit ein paar tagen strahlt es vermehrt in den rücken.
kann mich teilweise kaum bewegen weil es so wahnsinnig sticht und zieht
bin 37+0.
Wehen können es nicht sein denke ich, die wären stärker und regelmäßiger.
jedoch tut es ziemlich weh, gerade auch in der Nacht kann ich kaum noch schlafen weil jede Bewegung im Becken und rücken so sehr schmerzt.
vielleicht habt ihr ja ne ahnung was es sein könnte
vielen dank schonmal und einen tollen samstag Abend

 
3 Antworten:

Re: starkes Stechen im MUMU und untere Rückenschmerzen

Antwort von Regina87 am 27.01.2018, 19:05 Uhr

Vllt drückt sich das Würmchen schon feste ins Becken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Stechen im MUMU und untere Rückenschmerzen

Antwort von Mama-von-Linchen am 27.01.2018, 19:07 Uhr

Symphysenlockerung? Hatte ich nicht, klingt aber vielleicht so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Stechen im MUMU und untere Rückenschmerzen

Antwort von Andyjessy2011 am 27.01.2018, 19:39 Uhr

also ich merke das er noch nicht wirklich im becken liegt.
und diese symphysenlockerung müsste ich mal googeln, habe ich noch nie was von gehört
gibt auch komische sachen
vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.