Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny251291, 7. SSW am 29.03.2021, 16:09 Uhr

UPDATE: Verwirrt - vor 1 Woche keine Fruchthöhle erkennbar; heute Fruchthöhle, D

Hi ,

ich komme gerade überglücklich von der FÄ. Vor einer Woche konnte sie keine Fruchthöhle feststellen, heute konnte sie eine Fruchthöhle + Dottersack + sogar einen kleinen Embryo mit Herzaktion sehen. Es war zum Glück genau so, wie sie es vermutet hatte. Mein ES hatte sich einfach nur verschoben

Liebe Grüße an alle und eine schöne Kugelzeit Euch allen

 
2 Antworten:

Re: UPDATE: Verwirrt - vor 1 Woche keine Fruchthöhle erkennbar; heute Fruchthöhle, D

Antwort von Sabriniwini, 6. SSW am 29.03.2021, 16:10 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE: Verwirrt - vor 1 Woche keine Fruchthöhle erkennbar; heute Fruchthöhle, D

Antwort von Dieluna892, 6. SSW am 30.03.2021, 19:45 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch
Ich kenn das so gut man steigert sich das so rein ich war das erste mal am Woche 4+5
Da hat man nichts gesehen außer einer aufgebauten schleimhaut und 1 Woche später bei 5+5 hat man die Fruchrhöhle und dottersack gesehen.
In einer Woche so eine tolle Entwicklung
Nun darf ich aber erstmal bis zum 12.04 mich gedulden... ich hoffe das ich denn mehr seh...

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Ich glaube es liegt einfach an der Schwangerschaftsdemenz keine Ahnung aber irgendwie komme ich gar nicht mehr damit klar in welcher Woche ich bin... Also helft mir bitte :D :D Ich war am 29.06 beim FA da war ich 13+6 also in der 14ten Woche richtig? Heißt ich wäre doch ...

von jenny2204 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.