Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skornic, 22. SSW am 28.03.2021, 18:46 Uhr

Harter Unterbauch

Hallo,
Ich bin genau ab heute in der 22. Woche und hatte die Tage Magen-Darm. Dabei fällt mir seit gestern auf, dass mein Unterbauch die ganze Zeit gehärtet ist. Liegen fühlt sich nicht gut an, und wenn ich den Bauch anfasse merke ich direkt Widerstand.
Bewegungen vom Baby merke ich, ist heute aber leider nicht so aktiv wie gestern. Hab nur das Gefühl, dass er etwas tiefer „tritt“.
Ist es irgendwie problematisch oder hat es lediglich was mit den Magen Darm Beschwerden zu tun?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger / Schmerzen im Unterbauch

Hallo, Ich habe vor 3 Tagen einen Test gemacht und dieser ist Positiv ich müsste jetzt ca in der 5 ssw sein, mein Gynäkologe ist leider bis übernächste Woche im Urlaub und ich habe leider immer wieder ein Ziehen / Druck im Unterbauch. Ist dies normal ? Eine Fehlgeburt hatte ...

von Sarah.19, 5. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und Ziehen im Unterbauch

Hallo ihr Lieben , Mal eine Frage , ich bin in der 16. SSW laut Arzt gehts dem Baby gut und es ist normal entwickelt. Ich habe seit Kurzem immer mal wieder Druck im Unterbauch. (1-2 Tagen) Und ein Stechen in der Scheide, circa für 10 Minuten , meist nur in Bewegung! Im ...

von Eleonora123456, 16. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterbauch beim gehen an der frischen Luft

Hallo, vielleicht kennt sonst noch jemand dieses Problem, ich kann es mir einfach nicht erklären: Bin in der 22. SSW, die Schwangerschaft könnte nicht schöner sein, ich hatte nie Übelkeit, und fühle mich ziemlich fit, außer gelegentlichen Beckenschmerzen, die laut Hebamme ...

von Ancsika, 22. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau, ziehen / pieksen Unterbauch, arbeiten?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe mir kann evtl jmd ein paar Tipps geben. Ich bin in der 25. SSW. Ich bin seit 2 Wochen krank geschrieben, erst wegen Rückenschmerzen, die nicht besser wurden und dann kam ein Nierenstau rechts hinzu. Die Rückenschmerzen sind nun zum größten teil ...

von Alena91 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

35 ssw und anhaltender Schmerz im Unterbauch

Hallo erstmal :) seit Ca 3 Tagen habe ich einen anhaltenden stechenden Schmerz der Ca 2-3 cm unter dem Bauchnabel anfängt und sich bis weit in die Leisten zieht. Die Schmerzen kommen erst abends wenn ich zur Ruhe komme richtig durch, vorher ist es als würden sie nur zwischen ...

von ScorpionxX 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Unterbauch weich.

Bin aktuell in der 39. ssw und mein ET ist der 21.11. So nun ist es so das seit gestern mein Unterbauch total weich ist. Letzte Nacht hatte ich starke Schmerzen von ihren Bewegungen an der Stelle wo mein Bauchnabel kann ich richtig rein drücken . Sie liegt gefühlt nur im ...

von Sara199 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterbauch?

Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen eine Stufe runter gefallen, nicht schlimm, bin aber in der 14 ssw. Hebamme sagte alles ok! Das vorneweg. Ich möchte mich mal umhören was ihr dazu sagt. Ich hab seid dem (evtl Zufall!?) schmerzen rechts im Unterbauch. Ich kenne ...

von Jessy87 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterbauch

Hallo meine lieben, Ich bin seit heute in der 19ssw. Waren eben einkaufen und auf einmal merkte ich das meine Unterhose ganz nass wurde, bin dann schnell aufs Klo um nachzusehen und hatte ganz dicken weißen Ausfluss und das ganze Höschen war nass. Seitdem denke ich die ganze ...

von Schnetti92 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

drückendes Gefühl Unterbauch :(

Hallöchen, ich hab mal eine kleine Frage an euch. Ich habe seid 2 Tagen ein sehr drückendes Gefühl im unteren Bauchbereich, Unterleibschmerzen und Bauchweh. Wenn ich eine längere Zeit sitze und dann laufen will fällt mir das schwer. Gestern wollte ich zum FA die sagten mir ...

von kakosandra, 17. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Unterbauchbeschwerden nach "Anstrengung"

Hallo zusammen.. ich bin mittlerweile in der 19. SSW und merke seit einigen Tagen, dass wenn ich mehr mache, ich echt Beschwerden in Form von Ziehen, anhaltend, und leichten Krämpfen kriege. es wird nciht schlimmer, aber dauert ne ganze Zeit bis es wieder weg ist. Ich lege ...

von jezzman, 19. SSW 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.