Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kakosandra, 17. SSW am 29.07.2015, 11:24 Uhr

drückendes Gefühl Unterbauch :(

Hallöchen, ich hab mal eine kleine Frage an euch. Ich habe seid 2 Tagen ein sehr drückendes Gefühl im unteren Bauchbereich, Unterleibschmerzen und Bauchweh. Wenn ich eine längere Zeit sitze und dann laufen will fällt mir das schwer. Gestern wollte ich zum FA die sagten mir morgen anrufen gesagt getan Ärztin nicht da zeitlich.
Soll ich heute abend mal in ein Krankenhaus fahren wenn ich mir unsicher bin ? &533;&533;&533;&533; will nicht schon wieder morgen den FA nerven und mein Nächster Termin ist erst in 2 Wochen (1 ss 18ssw)

 
3 Antworten:

Re: drückendes Gefühl Unterbauch :(

Antwort von phoebe87, 23. SSW am 29.07.2015, 13:35 Uhr

Geh zum fa wenn du dich nicht wohl fühlst! Oder kh! Nerve das ist ok! Lieber einmal zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drückendes Gefühl Unterbauch :(

Antwort von kakosandra am 29.07.2015, 14:08 Uhr

Danke für deine Antwort
Das Krankenhaus kann mich ja nicht weg schicken oder ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drückendes Gefühl Unterbauch :(

Antwort von Murmel021013 am 29.07.2015, 14:46 Uhr

Nein. Können sie nicht, fahr einfach, wenn du unsicher bist oder Angst hast.

LG, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.