Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Violette am 27.03.2021, 21:39 Uhr

Einistungsblutung oder nicht was denkt ihr

Hallo ihr lieben vielleicht passt es nicht ganz hier in diesen forum
Aber es macht mich verrückt
Ich hatte am 10.2 meine periode wie sonst auch am 10 jeden Monats aber im März hatte ich sie in der nach von 8zum 9.3 demnach musste mein eisprung in den 23 gewesen sein. Laut eisprung Rechner wäre meine einistung am 27.3 also heute. Habe aber seit gestern mittag erst leichte Blutung und laufe des Tages immer stärkere Blutungen das ist jetzt 1. 5 Tage her und habe immer noch mittelstarke Blutung. Normal müssten meine Tage aber erst in ca 13bis 14 Tagen kommen. Habe heute ein ganz normalen billig test gemacht der war negativ aber das denke ich auch wen dann auch zu früh. Ich hatte noch nie zwichen Blutungen. Wen nur in der Schwangerschaft also was könnte das sein. Einistungsblutung oder periode. Wer hätte es vielleicht genau so oder so ähnlich bitte um Rat oder bEsser gesagt Erfahrung. 14 Tage sind noch lang bis ich auf meine periode warten muss und zum testen auch noch 4bis 5 Tage... Freu mich auf eure Antworten
PS. Hatte davor 2tage leichtenbraunenschleim bis die Blutung anfing. Und in meiner letzten ss auch immer wieder Blutungen da ich Drillinge in mir hatte aber meine Tochter sich nur durch gekämpft hat lg euch

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.