Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rem am 28.03.2021, 11:21 Uhr

Ich weiß es nicht..

Mein Termin zur Kontrolle ist erst Ende Juli.
Zyklus Tag 43. Eisprung war am 28 Februar bin seit 2 Wochen überfällig aber schon 3 Test gemacht alle negativ hätte mich echt über positiv gefreut. Was kann ich tun .. hab schon einiges hier und da gelassen .. hab seit einige getagen so ziehen in Bauch .. oder Bilde ich mir das nur ein ?

 
9 Antworten:

Re: Ich weiß es nicht..

Antwort von Jule0688 am 28.03.2021, 11:47 Uhr

Ich hatte das auch .hab mega oft negativ getestet und als ich laut App 30 Tage überfällig war war er auf einmal positiv. Meine FA meinte das mein Eisprung halt mega spät war und sich wohl verschoben hatte. Ich drück die Daumen. Alles kann:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht..

Antwort von Na 1986 am 28.03.2021, 13:00 Uhr

Das hate ich auch auch, ich will dir keine Angst machen aber bei mir wars dann eine Eilerterschwangerschaft da bildet sich das HCG wohl später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht..

Antwort von Bela66 am 28.03.2021, 14:53 Uhr

Hallo,

ich denke leider nicht, dass Du schwanger bist. Sprich mit Deinem Arzt vor allem über den zu langen Zyklus. Er kann ihn mit Clomifen auf Normallänge bringen, und das erhöht die Chancen, schwanger zu werden. Nach guter Eireifung ist der Eisprung in der Regel zwischen dem 9. und 18. Zyklustag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht..

Antwort von Rem am 28.03.2021, 16:35 Uhr

Ich warte noch etwas dann versuche ich nochmal eine früheren Termin kriege oder so .. mich irritiert das alles so ich hatte kein Stress oder sonst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht..

Antwort von KiWuKaa, 7. SSW am 28.03.2021, 17:30 Uhr

Bei mir war es auch so! Hatte 3 negative
Tests und meine Periode war nicht in Sicht. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben... nach wieder 1,5 Wochen später hab ich nochmal getestet und da war der Test ganz leicht positiv.
Bin jetz in der 7. SSW und momentan sieht alles gut aus. Warum auch immer war der ES wohl viel später. Das kann also schon mal passieren und ist nicht gleich ein schlechtes Zeichen.
Warte noch bissl ab und wenn du dir ganz unsicher bist ruf doch nochmal bei deinem FA an...
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht..

Antwort von Grinsekatze90, 19. SSW am 28.03.2021, 19:33 Uhr

Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine ähnliche Situation.
Ich war 2 Wochen überfällig und alle Tests waren negativ.
Dann auf einmal wurde ein Test positiv und ich bin zum Arzt. Leider hatte ich dennoch keine intakte Schwangerschaft und in der 6. Ssw dann einen Abgang :(

Dass kein Test anschlägt kann dann auch auf einen seeehr langsamen Anstieg des HCG Wertes hindeuten. Das wäre aber eben kein gutes Zeichen.
Tut mir leid, aber ich finde nicht, dass es klingt als könntest du dir viele Hoffnungen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht..

Antwort von Rem am 28.03.2021, 19:38 Uhr

Dir auch alles gut

Ja dann versuche ich das mal auch so .. abwarten und dann nochmal ansonsten wirklich nochmal anritzt aufsuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht..

Antwort von Rem am 28.03.2021, 19:40 Uhr

Die Sache ist das ich lange aufgegeben habe das es klappt da ich vor 6 Jahren im fast dritten Monat eine Fehlgeburt hatte und seit dem klappt’s nicht und hab halt neuen Partner und wir ein großen Baby Wunsch haben..

Tut mir leid hoffe es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht..

Antwort von Grinsekatze90, 19. SSW am 28.03.2021, 19:52 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.