Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pakistani_Mami, 36. SSW  am 06.05.2021, 15:24 Uhr

Typische Geburtsanzeichen? :)

Hey :)

Bin in der Woche 35+3 (36/37 Ssw) und mich würde interessieren, was euch aufgefallen ist kurz bevor die kleinen dann schlussendlich da waren. Ich habe oft schmerzen/ziehen im unteren Rücken, ab und zu einen harten Bauch, mir tut es zwischen den Beinen weh (Druck nach unten) und fühle mich total unruhig die letzten Tage und aggressiv die letzten Wochen (nicht direkt gegenüber den Menschen) was verschiedene Personen anbelangt (meiner Mutter, etc.). Also generell ziemlich gereizt und schmerzempfindlich. Soweit ich weiß wurde ich damals in der 39 Ssw von meiner Mutter entbunden (habe gehört das es mit sowas, was Übertragungen/frühgeburten angeht, auch zu tun hat). Ich deute meine Beschwerden derzeit nur als "Vorbereitung", sie werden zwar stärker von Tag zu Tag aber wie gesagt.

Was waren für euch so Anzeichen das es bald losgehen könnte? Ich kann mir das als erstgebärende nur sehr schwer vorstellen und ich kann es auch nicht unterscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.