Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 29.08.2020, 14:57 Uhr

Tsh Wert viel zu hoch in der 9 ssw

Bitte gerne

Das ist eine Steigerung bei einer normalen Schilddrüsen Anpassung... Aber bei den hohen Werten aufjedenfall viel zu gering...

Du willst ja nicht in 3 Monaten eine Besserung sondern sofort.

Zur Not geh notfallmäßig zum Endokrinologen.

Meine Zwillingsschwester hatte 6 und musste sogar von 100 direkt auf 300 steigern...
Weil das Fehlgeburt Risiko bei so hohen Werten einfach viel zu hoch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger hochzeit ..

Hallo ihr lieben Ich heirate am 22.08 und die Feier wird schon größer mit 150 Gästen. Wäre an diesem Tag schon im dritten Monat schwanger... ich habe irgendwie aber Angst.. vor der lauten Musik.. ( ich bin verpflichtet richtig abzudancen da keiner wissen soll das ich ...

von Gina94 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Im 6. Monat zu einer Hochzeit - Ansteckung/Corona?

Hallo liebe Community, Meine beste Freundin heiratet im September (kirchlich + Feier danach) und ich bin ihre Trauzeugin. Zu diesem Zeitpunkt bin ich dann bereits im 6. Monat schwanger. Jetzt mache ich mir wegen Corona usw. doch ein wenig Sorgen, da ungefähr 150 Personen ...

von FeingoldJD, 16. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Gast auf Hochzeit etwa 4 Wochen nach ET?

Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören: Eine sehr gute Freundin von mir heiratet am 01.08. diesen Jahres und dank der langsam zunehmenden Lockerungen wird die Hochzeit vermutlich auch tatsächlich so stattfinden können ;) Ich hab am 05.07. meinen ET, ...

von Christiana, 35. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochhaus Namen?

Hallo, Unser kleiner Mann wurde letzten Donnerstag per geplanten Kaiserschnitt geholt. Nun ist es so dass ich noch bis ca. Dienstag im Krankenhaus bin und wir mein Mann einen Termin beim Standesamt Ende nächster Woche hat, wo wir den kleinen anmelden möchten. Im ...

von Leah1997 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

AFP Wert zu hoch - hatte das noch jemand?

Hallo ihr Lieben, ich erhielt heute die Nachricht, dass mein AFP Wert bei 2,3 liegt. Normal wäre wohl bis 2,0. Im Internet finde ich aber auch die Information, dass bis 2,5 ok wäre. Habt ihr da Erfahrungen? Gehe jetzt natürlich zur Feindiagnostik, aber bis dahin werde ich ...

von Joda152, 18. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch ist das Schwangerschaftsrisiko bei durchgehender Pilleneinnahme?

Hallo zusammen, ich habe mal ein paar theoretische Fragen. 1.) Eine Frau nimmt durchgehend (ohne Pause) die Pille. Ist hier die Chance geringer schwanger zu werden als wenn man die Pille im normalen Zyklus nimmt? Wenn ja, wie groß ist das Risiko schwanger zu werden? Gibt es ...

von John7300 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

TK Frühlingsrollen mit sweetcillisauce ,Listeriengefahr hoch?

Hallo ich bin in der 10Ssw und habe immer die Bedenken, was ich essen darf und was nicht. Klar Salami oder Rohmilchprodukte nicht. Aber heute habe ich solche Lust auf TK Frühlingsrollen vegetarisch mit Sweetchillisauce gehabt... meint ihr die Gefahr für Listerien ist hier ...

von Madibaby, 10. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SS

Hallo, ich habe da ein Anliegen... ich nehme die Pille Desofemono 75, durchgehend, deshalb bekomme ich auch keine Periode. Am 18.u.19.12 habe ich vergessen die Pille zu nehmen. Am 20.12. hatten wir GV und ich nahm die Pille erst nach dem GV das war Abends. Normalerweise nehme ...

von Deni_85 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochsensible Haut in der Schwangerschaft/wer noch und was nehmt ihr?

Hallo Hat jemand auch Probleme mit allergische, hypersensitiver Haut? Was verwendet ihr? Verwendet ihr Nachtkerzenöl? Mir hilft gut eine Salbe mit MIkrosilber und Nachtkerze, bin nur unsicher, ob ich das nehmen darf. Hab diesbezüglich schon Dr. Paulus eine Frage ...

von edina, 6. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Muss Temperatur in der SS immer hoch sein?

Hallo meine Lieben, Bin wieder einmal total beunruhigt... liege ja seit Freitag mit starkem Husten... Anfangs auch Fieber...einen.Achsellymphknoten spür ich auch. Die Hausärztin hat mir 2x inhalieren verschrieben. Jetzt miss ich Tempi und bin bei 36,7... ist das normal? Muss ...

von Madl13, 8. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.