Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leah1997 am 23.05.2020, 11:36 Uhr

Hochhaus Namen?

Hallo,

Unser kleiner Mann wurde letzten Donnerstag per geplanten Kaiserschnitt geholt.

Nun ist es so dass ich noch bis ca. Dienstag im Krankenhaus bin und wir mein Mann einen Termin beim Standesamt Ende nächster Woche hat, wo wir den kleinen anmelden möchten.

Im Krankenhaus auf dem Schildchen auf seinem Bett steht nur der Nachname und ich habe jetzt die letzten Tage Zeit mir Gedanken zu machen

Wir ich bereits in meinem letzten Post geschrieben habe heißt der Bruder Constantin Alexander

Nun.... frage ich mich weil eine Userin geschrieben hat sowas ähnliches wie Klischee passt das das das Gegenteil vom kevinismus ist und ich mich abheben will von der normalheit..

Das hatte ich damals mit dem Namen Constantin Alexander nicht vor... er gefiel uns einfach!

Mit gefällt der Namen Hironymus sehr oder auch Melvin in Kombi Hironymus Melvin

Wäre das jetzt Hochhaus? Habe Angst dass ich das übersehe und mich später ärgere!

Grade in Kombination mit dem Bruder Constantin Alexander passt da Hironoymus Melvin oder doch besser Hironymus Maximilian?
Oder heißt es bei Hironymus Maximilian dann wieder dass ich was besseres sein will?

Es ist wirklich schwer!!!!!

Der kleine trinkt viel und schläft grade wenn der wüsste was Mama sich für Gedanken macht :-D

Was sind für euch typische hochhaus Namen? Ist das nur englisches oder was anderes?

Was sind für euch Namen die übertrieben in die bessere Gesellschaft gehören-wollen würden?

 
10 Antworten:

Re: Hochhaus Namen?

Antwort von Nise5 am 23.05.2020, 11:49 Uhr

Warum machst du dir darüber Gedanken, was andere drüber denken?
Euch muss der Name gefallen und das geht sonst echt niemand was an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie vermüllt damit das gesamte Rub :( ........ FAKE

Antwort von Galaxie am 23.05.2020, 12:21 Uhr

Egal welches Forum man öffnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochhaus Namen?

Antwort von Mackie am 23.05.2020, 12:23 Uhr

Sehe ich auch so. Mach dir doch bitte keine Gedanken, was irgendwelche Kühe hier schreiben (das schreibe ich bewusst so, weil es mich aufregt wie anmaßend und überheblich hier manche sind). Wähle den namen, der dir/euch am besten gefällt. Egal welcher es sein wird, man kann es eh nie allen recht machen, muss man gottseidank auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochhaus Namen?

Antwort von kati1976 am 23.05.2020, 12:48 Uhr

Es wird sich nur aufgeregt weil die ihre kranke Scheiße in etlichen Foren schreibt.


Was hat ihr bekloppter Vorname mit dem Coronavirus zu tun oder mir der Einschulung oder mit der Grundschule oder mit Finanzen? Sie schreibt überall ihren Dreck.


Da wird es Zeit das die Schule wieder los geht da hat ein Kind langeweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochhaus Namen?

Antwort von Nebahat am 23.05.2020, 13:32 Uhr

Gesellschaftlich fände ich es toll, wenn du in der Lage wärst, die Namen wenigstens richtig zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochhaus Namen?

Antwort von KleinerSchiller am 23.05.2020, 15:14 Uhr

nerve mich auch ein bissl über sie.. ich will niemandem sagen, wann er sein Kind zu bekommen hat, aber sie dünkt mich schon n bissl zu unreif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochhaus Namen?

Antwort von kati1976 am 23.05.2020, 16:53 Uhr

In 2 Foren fragen oaky das passt ,eventuell auch 3. Aber sie fragt im Foren die damit nun gar nichts zu tun haben und es ist auch kein versehen.


Ich denke sie hat kein Kind und hat einfach nur langeweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kinder haben Einfamilienhaus-Namen

Antwort von Pebbie am 23.05.2020, 18:46 Uhr

Wir sind was besseres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochhaus Namen?

Antwort von Glitzerblümchen am 23.05.2020, 19:55 Uhr

Wenn du willst,dass dein kind später gemobbt wird...dann nimm den Namen...Perfekt.....NICHT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochhaus Namen?

Antwort von Bullerbueller am 24.05.2020, 7:47 Uhr

Hieronymus schreibt man übrigens mit „ie“. Wenn die Eltern nicht wissen, wie man den Namen des eigenen Kindes schreibt, ist das irgendwie bedenklich. Und generell würde ich zu dem Namen sagen: Das arme Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby Namen Vorschläge

Hey ihr lieben Heute haben wir erfahren das wir ein zweiten Jungen bekommen sind aber irgendwie ratlos mit Namen ?!?!?! Wir mögen USA Namen und Hawaiianische er sollte kein Standarte Name sein eher selten und auch nicht wie Klaus, Heinrich, Uwe ;,) ...

von Mukki190589 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

NamensApp

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage. Irgendwo schrieb mal eine Userin, dass es so eine App gibt. Da können wohl mehrere Personen Namen als gut oder schlecht markieren, und die App zeigt dann die Übereinstimmungen. Hat irgendjemand eine Idee, wie diese App heißt? ...

von Carolina2019 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Baby namen

Welchen Namen habt ihr schon für euer Wunder ? Wir wissen seit gestern das wir mit einen jungen beschenkt werden Haben uns mal Gedanken gemacht welcher Name ...

von Hawaiigirl 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Schambein Schmerzen und Namensfrage :)

Hallo liebe Mamis, Kennt jemand diese schlimmen schmerzen vom Schambein Knochen? Bei meinem ersten Sohn hat das viel später angefangen und jetzt kann ich manchmal schon kaum laufen... weiß zufällig jemand etwas was hilft? Zur 2. Frage würde mich interessieren wie ihr den ...

von Hase1216, 28. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

namensproblem

Also mein Freund hätte gern das wenn es ein Junge wird er seinen Namen bekommt. Ich finde das mega schrecklich weil das wurmi doch ein Individuum ist und einen eigenen Namen haben soll.... Und ich brauch Vorschläge...m/w...nix amerikanisches wie Justin oder so... Ich hab ...

von Kleine Raupe 3, 9.. SSW 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich finde keinen Namen ...

Ich kann nicht über Namen nachdenken Nix gefällt mir Weder für junge noch für Mädchen :/ Liegt es daran dass es mir einfach nur übel ist die ganze Zeit ? Wird das besser wenn die Übelkeit nachlässt ??? Bei den anderen ss hab ich von Anfang an je Liste gemacht und ...

von Merle83, 10. SSW 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Jungen Namen

Hallo ihr lieben ich bin momentan am verzweifeln ich finde einfach keinen perfekten jungen Namen da er auch zum Nachnamen passen muss wir haben einen italienischen nachnamen unsere Favoriten wären eliah,alessio oder Rafaele vielleicht kennt ihr noch schöne Namen die zu einem ...

von romimilia 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist so schlimm an dem Namen? ?????

Hallo ihr lieben Ich bekomme einen jungen Bin jetz in der 36+1 ssw Mein Partner und ich waren uns vom ersten Tag als wir erfahren haben das wir schwanger sind wegen den Namen einig Bei einem Mädchen würde es eine Andrea werden und bei einem Jungen ein Kevin Nun ...

von WerdeBaldMama 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namen für mein Sternchen

Ich weiß jetzt nicht ob das hier her gehört, da ich ja nicht mehr schwanger bin und mein Sternchen in der 10. SSW verloren habe :-( Ich möchte eine schöne Erinnerung haben und suche gerade eine Kerze mit einem Namen, der sollte geschlechtsneutral sein und eine schöne ...

von BussyManu 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr euch schnell auf einen Namen geeinigt/Namen gefunden?

Hallo wie ist das bei euch. hab sehr viele Namen, die mir gefallen würden. Aber so richtig ins Auge springen tut mir keiner. Es ist keiner dabei wo ich denke: wow, der ist es...so wie bei meiner ersten Tochter. Wenn mir dann mein Mann einen Namen von der Liste nennt, den er ...

von Nunni, 35. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.