Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fliegepferd, KA. SSW am 16.08.2003, 19:20 Uhr

trau mich gar nicht mehr zum Arzt.

Hallo zusammen,
war schon vor drei Jahren hier im Forum. Jetzt hab ich ein Problem, im April habe ich die Pille wieder abgesetzt, dann war ich beim Frauenarzt, weil ich meinte ich war drüber. Schwangerschaftstest negativ. Dann kam raus hatte mich nur verrechnet. Peinlich. Dann im Juli sollte am 02. meine Periode bekommen, bekam sie aber nicht, dann am Mittwoch darauf am 09.07. entschied ich mich zum FArzt zu fahren prompt war ich da bekam ich meine Periode. Zum Heulen. Jetzt sollte ich die am 06.08. bekommen bin heute noch ohne. Und trau mich nicht zum Arzt, was soll der denken wenn der Schwangerschaftstest schon wieder negativ ist. Selber einen zu machen trau ich mich auch nicht. Mein Mann weiß auch noch nichts, jedesmal wenn ich gesagt hab ich bin drüber hatte ich se kurz danach schon wieder. So ein Ärger. Naja jetzt heul ich Euch hier die Ohren voll.
Wollt nur das loswerden, kann ja sonst mit keinem drüber reden, dann wärs ja keine Überraschung.

Bis Bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.