Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fliegepferd, KA. SSW am 16.08.2003, 19:20 Uhr

trau mich gar nicht mehr zum Arzt.

Hallo zusammen,
war schon vor drei Jahren hier im Forum. Jetzt hab ich ein Problem, im April habe ich die Pille wieder abgesetzt, dann war ich beim Frauenarzt, weil ich meinte ich war drüber. Schwangerschaftstest negativ. Dann kam raus hatte mich nur verrechnet. Peinlich. Dann im Juli sollte am 02. meine Periode bekommen, bekam sie aber nicht, dann am Mittwoch darauf am 09.07. entschied ich mich zum FArzt zu fahren prompt war ich da bekam ich meine Periode. Zum Heulen. Jetzt sollte ich die am 06.08. bekommen bin heute noch ohne. Und trau mich nicht zum Arzt, was soll der denken wenn der Schwangerschaftstest schon wieder negativ ist. Selber einen zu machen trau ich mich auch nicht. Mein Mann weiß auch noch nichts, jedesmal wenn ich gesagt hab ich bin drüber hatte ich se kurz danach schon wieder. So ein Ärger. Naja jetzt heul ich Euch hier die Ohren voll.
Wollt nur das loswerden, kann ja sonst mit keinem drüber reden, dann wärs ja keine Überraschung.

Bis Bald

 
8 Antworten:

Re: trau mich gar nicht mehr zum Arzt.

Antwort von Cheyenne, 35. SSW am 16.08.2003, 19:23 Uhr

Wieso machste nicht zuerst nen Test aus der Apotheke oder Drogerie???

Ich hab damals einen bei Müller gekauft, so nen billigen, der mir meinen Verdacht aber prompt und eindeutig bestätigte :-)

LG
Chey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trau mich gar nicht mehr zum Arzt.

Antwort von S-a-m-m-y, 18 +4. SSW am 16.08.2003, 19:25 Uhr

Hallo!

Also, ich an deiner Stelle würde Zuhause einen Schwangerschaftstest machen!

Warum willst du dich von der Ungewissheit plagen lassen?

Immerhin bist du diesesmal doch schon 10 Tage überfällig!

LG
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trau mich gar nicht mehr zum Arzt.

Antwort von Sunny21021982, 36. SSW am 16.08.2003, 19:48 Uhr

Ich schließe mich den beiden an!
Du solltest einen Test zu Hause machen. Du musst nicht unbedingt einen Test in der Apotheke kaufen, wenn Dir das peinlich sein sollte. Du bekommst günstige SS-Tests auch in fast allen Drogerien, z.B. Schlecker.

Ich drück' Dir die Daumen und gib' Bescheid, was bei Deinem Test rausgekommen ist! :o))

Viele Grüße, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trau mich gar nicht mehr zum Arzt.

Antwort von TineS, 29. SSW am 16.08.2003, 19:52 Uhr

hallo,

kann mich den anderen nur anschließen. Kauf dir einen test und mach ihn zuhause. Selbst wenn er negativ ist, solltest du zum FA, wenn deine periode nicht bald kommt, denn ees könnte auch andere ursachen haben.

Übrigens bin ich bei meiner 2. SS extra sonntag in die diensthabende Apo gefahren um einen test zu holen, da ich es kaum noch aushielt bis mo :-)

wünsche dir alles gute

viele grüße
tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trau mich gar nicht mehr zum Arzt.

Antwort von berita am 16.08.2003, 23:54 Uhr

Hallo,

wenn du dir doof vorkommst, mach ruhig selbst erst einen Test. Fand ich persoenlich ohnehin angenehmer, als wenn mir das der FA sagt, womoeglich waehrend er zwischen meinen Beinen wurschtelt. Das ist auch gar nicht schlimm mit dem Test, du gehst in einer Drogerie (Rossmann hat z.B. guenstige), dann ab nach Hause, in ein Gefaess pink.. , das steht genau in der Anleitung beschrieben, ein paar Minuten warten und du weisst, woran du bist. Also, nur zu :-)

Viel Glueck
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trau mich gar nicht mehr zum Arzt.

Antwort von Sunny21021982, 36. SSW am 17.08.2003, 8:35 Uhr

Bei Rossmann (-> rossmann.de) kannst Du Dir auch einen online bestellen, wenn Du absolut nirgends einen persönlich kaufen möchtest!

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann dir bestens nachempfinden, ging mir fast ein Jahr so

Antwort von 3Kiddys, 26. SSW am 17.08.2003, 11:15 Uhr

Hallo,
ich kann dir bestens nachempfinden wie es dir im moment geht ich war auch ständig beim Arzt, muß dazu sagen habe schon zwei kids, bei denen hat das gleich nach absetzten bzw eine auslassen geklappt. Und jetzt ging mir das so das ich zwischendurch einen zyklus von sage und schreibe 40 Tagen hatte und mir jedesmal sicher war ich hatte Schwangerschaftsanzeichen, war aber immer nur wunsch vater der gedanken.
Und beim Arzt sagte meine Ärztin mein Mann solle sich aml untersuchen lassen, da hatte ich einen Zyklus von nur noch 12 Tagen und dachte gut das klappt dann wohl nie, meine Ärztin nam mir dann Blut ab und machte einen Hormontest bei dem herraus kam das ich zuviele Männliche Hormone habe.
Mir riet meine Ärztin Hormone zunehmen und nach dem ich mit meinem Mann gesprochen habe und wir uns einen zeitpunkt setzten ab wann ich die nehme hat das endlich geklappt, ohne Hormone.
Also lasse mal wenn dein Arzt nix feststellen kann deine Hormone testen.
Übrigens ich habe mindestens 10 Schwangerschaftstest gemacht, und habe glaube trotzdem etwas meine Ärztin genervt.
Also viel glück.

die preiswertesten Test gibts bei Schlecker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach nene Test daheim

Antwort von Spiky, 39. SSW am 17.08.2003, 12:16 Uhr

Also ich hab den test zuerst daheim gemacht. So ein einfachen Pinkeltest von femtest oder wie der heißt. Der war positiv und dann bin ich erst zum Arzt. Dann ersparst du dir die peinlichkeit. Wobei ich denke dass er das vertsteht wenn man sich ein kind wünscht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.