Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FellbieneBetty, 4+5. SSW am 15.08.2003, 21:37 Uhr

Hätte so Lust auf nen Radler....

...... aber ich weiß nich, ob der erlaubt ist? Ich würde auch mehr Limo als Bier reinmachen....
Mein ihr ich kann mal einen?
Danke für eure Antworten
LG BEtty

 
4 Antworten:

Re: Hätte so Lust auf nen Radler....

Antwort von Fynnmama, 30. SSW am 15.08.2003, 22:13 Uhr

Mach Dir doch einfach eins mit alkoholfreiem Bier, Clausthaler oder so. Weil möglicherweise noch ein Restalkoholgehalt drin ist, würde ich es sicherheitshalber trotzdem nicht zu oft trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte so Lust auf nen Radler....

Antwort von FellbieneBetty, 4+5. SSW am 15.08.2003, 22:15 Uhr

Das ist ne Idee, danke für den Tipp.
Werde sowieso nur am Wo end mal einen trinken. Der ist immer so lecker find ich :-)
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nimm alk.-freies bier: jever und becks schmecken da noch am ehesten nach "echtem" bier! ot

Antwort von feli9, 38. SSW am 16.08.2003, 9:08 Uhr

..-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jever Fun und Limo

Antwort von pinguin, 29. SSW am 16.08.2003, 13:51 Uhr

Mach dir doch ein Radler mit alkoholfreiem Bier. Gerade beim Radler merkt man es am allerwenigsten und du kannst soviel trinken wie du willst.

Ich liebe mein Jever Fun ... auch als echtes Münchner Kindl, grüße an alle Nordlichter, euer Pils ist herrlich und es ist das einzige Alkoholfreie, das man wirklich mit Genuss trinken kann.

lg Pingu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.