Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara, 16/17. SSW am 15.08.2003, 14:59 Uhr

DANKE AN ALLE!

Ich möchte mich ganz ganz doll bei euch allen bedanken, dass ihr an michgedacht habt, und mein Kleidungsproblem direkt weiter geleitet habt...

Jetzt bekomme ich ja vielleicht Babykleidung, und kann von den 40Euro, die ich ab Feb. kriege, mir ein Babybett zusammensparen, denn im Mom. habe ich nur ein altes, kaputtes, nicht zusammenklappbares reisebett, für die ersten Wochen, wenn es kommt... und das ist auch net das wahre, wenn es älter wird:-(

Also, DANKE DANKE!!! Jetzt kann ich ohne Sorgen für das Babybett sparen, und muss keine Klamotten mehr kaufen...

IHR SEID SPITZE!!!

RIESENBUSSI an alle!!!

(ich könnte vor freude durch mein Zimmer hüpfen!!!)

Laura-Marie Niggemann

 
2 Antworten:

Re: DANKE AN ALLE!

Antwort von Pinky2, nix mehr. SSW am 15.08.2003, 21:41 Uhr

Hallo Laura,

da ich Augekugelt habe, schaue ich nur noch ab und zu rein. Habe deine Geschichte bis jetzt nicht verfolgt.

Wenn du nur ein altes Babybett hast und kein Geld, warum gehst du nicht zum Sozialamt. Normalerweise müsstest du doch alles von dort bekommen. Auch Umstandskleidung sowie Babyzeug. Wie gesagt, falls die Frage schon gestellt und beantwortet wurde, nicht böse sein. Aber das wäre doch der erste Weg den ich wählen würde.

Ich wollte dir nur einen Tip geben. Falls Niggemann dein Nachname sein sollte, schreibe ihn NIE wieder ins Netz. Es gibt soviele Perverse, selbst in solchen Foren wie diesen. Eine Adresse ist schnell herausgefunden. Schreibe bitte nicht zu viel Persönliches in Foren rein. Hier sind unheimlich viele nette Leute, aber es reicht schon wenn es einen gibt, der es nicht gut mit dir meint.

Hole dir hier Tips und gib selber welche. Halte dich aus Streitereien raus. Und lach über Sachen wo andere sich streiten. So kannst du in diesem Forum viel Nützliches herausholen. Aber bitte nie deinen Namen angeben.

Ganz lieben Gruss und alles Gute

Pinky mit Marco, Timo und Klein Eric (7 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Pinky

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 16/17. SSW am 15.08.2003, 23:24 Uhr

NIGGEMANN war mal mein name, ich nutze den noch, weil ich den so gern hab... Von meinen letzten drei stiefvätern bekam ich ständig neue Namen... Deshalb nehme ich NIGGEMANN als "MÄDCHENNAMEN"

ich bin erst 16, das Soziamt schickt mich zum Jugendamt, die haben ja eh schon meinen Vormund, und die schicken mich zu meinem Freund, der aber wenig Geld hat. ich werd halt im Mom rumgereicht... Mein Schatzi ist immer froh, wenn wir was kriegen... er liebt zwar das baby, aber er hat auch angst, dass ich ihm abhaue, weil wir im Mom von allem zu wenig haben... Vorallem an PLATZ!

Ich werd jetzt erstmal die tips befolgen, und mir ne eigene Wohnung vom Jugendamt zahlen lassen...

Und bei Caritas etc. Klamotten anfordern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.