Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissilein, 32. SSW am 15.08.2003, 12:30 Uhr

An Laura-M. mit Cedrick im Bauch WICHTIG !!!!!!!!

Hallo Laura

Du musst in kein Mutter und Kind Heim!!! Lass Dir bloss nicht so ne Scheisse erzählen! Das Jugendamt hat das damals auch bei mir versucht aber ich habs strikt abgelehnt! Ich habe auch mit 16 meine Tochter bekommen. Ich habe mir damals eine 2 Zimmer-Sozialwohnung besorgt. Wo wohnst Du denn?? Ich kann Dir helfen! Es gibt eine Vereinigung für junge Mütter und Hilfe bei ungewollten Schwangerschaften! Die helfen Dir bei der Wohnungssuche, auch finanziell!
Ein Mutter und Kind Heim ist Schrott. Dort kannst Du nur Schneiderin lernen und Selbstständigkeit lernst Du überhauot nicht.
Bitte melde Dich. Ich helfe Dir gerne!

 
1 Antwort:

Re: An Laura-M. mit Cedrick im Bauch WICHTIG !!!!!!!!

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 16/17. SSW am 15.08.2003, 13:48 Uhr

Hey Chrissi!!!

Ich wohne in Usingen, zuständiges Jugendamt ist Bad Homburg, und ich möchte in der Nähe von wetzlar (Lahn-Dill-Kreis) eine wohnung, denn da wohnt mein Freund... Zu ihm kann ich ja nicht ziehen, da
1) keine eigene Wohnung, sondern bei Eltern im Haus
2) kein Geld für eigene Küche,
3) SchwieEllis stressen rum...

Wenn du mir helfen könntest, wäre das echt klasse!!!

Vielen lieben Dank, Laura-M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.