Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolaruder, 31. SSW am 15.08.2003, 10:43 Uhr

Ärger mich, hab 4 Kartons Baby und Kleinkindkleidung..

.. und niemand möchte es.
Die Diakonie will es nicht, Kinderschutzbund hat Ferien, Kirche nimmt niemand das Telefon ab, Rathaus nimmt nur Möbel. Arbeiterwohlfahrt brauchs anscheinend auch nicht.
Weiß hier vielleicht jemand, wo ich die Kleidung abgeben kann? Ich möchte das sie halt wirklich zu bedüftigen Familien oder alleinerziehenden Jugendlichen geht. Das kann doch nicht so schwer sein.
Help!!!
gruß
carola

 
20 Antworten:

Ich wuerde mal beim Frauenhaus anrufen. LG

Antwort von berita am 15.08.2003, 10:49 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger mich, hab 4 Kartons Baby und Kleinkindkleidung..

Antwort von mandy.u, 22. SSW am 15.08.2003, 10:49 Uhr

hi

habe eben diesen beitrag gelesen:
Ihr habt schon wieder zugeschlagen....? (BITTE LESEN!!!)



huhu ihr Lieben!!!

Also, ich bin schwanger geworden, obwohl der arzt sagte, das geht garnicht mehr bei mir.
und ich bin natürlich schon glücklich über den Wurm. ABER ICH BIN ERST 16!!!

Also, wenn ihr was übrig habt an KLamotten, dann gebt mir was ab, ja??? Denn ich darf laut
JA nicht zu meinem Freund ziehen. Ich MUSS in ein MutterKindHeim... Und mein Schatz
muss 500Euro jeden Monat dafür zahlen. Aber ich kriege nur 40euro Klamottengeld fürs Kind,
und 40E für mich...

Wer was über hat, denkt an mich BITTE!!! Ich würde auch so gerne mal shoppen, aber ich
muss dafür immer sparen...

so, jetzt denkt ihr, ich bin ein dummes verzogenes weib... nicht denken!!!

Grüße, Laura-M. mit Cedrick im Bauch

vielleicht hilft dir das weiter, der beitrag war von gestern

lg
mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns hat das rote kreuz eine "kleiderkammer" wo man gute sachen abgeben kann .... ot

Antwort von feli9, 38. SSW am 15.08.2003, 10:49 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier hatte doch gestern ein junges Mädel gepostet, dass sie dringend Babysachen sucht, weil sie kein Geld hat, die Sachen zu kaufen!

Antwort von Sunny21021982, 36. SSW am 15.08.2003, 11:05 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laura*JEAN*Chyara heißt sie! oT

Antwort von Sunny21021982, 36. SSW am 15.08.2003, 11:06 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UND warum nimmt das niemand?

Antwort von Marion am 15.08.2003, 11:29 Uhr

ICH würde es sofort nehmen... aber SO bedürftig bin ich dann auch wieder nicht... der reine Geiz... nein, eigentlich auch wieder nicht. Ich habe im Juni meine Babysachen alle weggegeben und bin im selben Monat wider erwarten schwanger geworden...

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ihr vielleicht ein Mutter-Kind-Heim in der Nähe?

Antwort von TimsMami, 27. SSW am 15.08.2003, 11:49 Uhr

Warum die Sachen allerdings nicht von Diakonie & Co angenommen werden, kann ich auch nicht so ganz verstehen. Hättest Du mit einem #Geldschein gewunken, hätte keiner nein gesagt.

LG TimsMami, die es toll findet, das Du die Sachen einfach so hergeben willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mandy und wg. Frauenhaus

Antwort von carolaruder, 31. SSW am 15.08.2003, 11:57 Uhr

Hallo,
Mandy wo wohnst Du?
An alle anderen, wo bekomm ich die Nummer von einem Frauenhaus raus?
Oder von einem Mutter-Kindheim?
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo eine Freundin meiner älteren Tochter (16) bekommt ein Kind und sucht noch solche Sachen bitte melde Dich- ist dringend da sie von den Eltern rausgeschmissen worden ist und ohne Sachen dasteht

Antwort von Leas Mama, ----. SSW am 15.08.2003, 12:06 Uhr

gh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wg. Frauenhaus

Antwort von berita am 15.08.2003, 12:18 Uhr

Du kannst unter www.telefonbuch.de frauenhaus und deine Stadt eingeben.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry Mandy die Babykleidung besteht nur aus Mädchensachen, Jungenkleidung brauch ich für mich. Sorry

Antwort von carolaruder, 31. SSW am 15.08.2003, 12:18 Uhr

...
Sorry hab erst zu spät gesehen das du einen Jungen bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LeasMama. Es handelt sich bei den Babysachen ausschließlich um Mädchenkleidung!!

Antwort von carolaruder, 31. SSW am 15.08.2003, 12:20 Uhr

Hallo,#
wenn die Freundin schon weiß das sie ein Mädchen bekommt helfe ich gern.
Wo wohnt Ihr?
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Carola! Ja, Laura*JEAN* Clyara braucht ganz dringend Babysachen!!!

Antwort von Leoni36, 15. SSW am 15.08.2003, 12:29 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wg. lauraJEAN, so wie ich gelesen habe bekommt sie einen Jungen, und ich hab momentan nur Mädchensachen, da ich die Jungensachen vorerst selbst brauch. Tut mir auch leid.

Antwort von carolaruder, 31. SSW am 15.08.2003, 12:37 Uhr

,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ein Kinderheim? Die brauchen doch auch Sachen. o.T.

Antwort von Änka, nix. SSW am 15.08.2003, 12:55 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @carolaruder

Antwort von mandy.u, 22. SSW am 15.08.2003, 12:59 Uhr

hi carola,

ich komme aus halle und bekomme mein 2. kind. unser großer heißt nils und wird im september 3. das 2. wir wahrscheinlich ein mädel und mal sehen ob es ein chriskind wird.
wo kommst du her?

ich wünsche dir ein schönes wochenende
wir sind bis nächsten mittwoch bei meiner schwester, sie wohnt in der nähe von bitburg. ein paar tage erholung tun bestimmt ganz gut.

bis dann
lg
mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was heißt denn bei dir "nur mädchenkleidung"? nur rosa röcke? meine tochter trägt viel "als jungenkleidung ausgezeichnete" sachen. soviel zur geschlechtertrennung :-) lg hanni o.T.

Antwort von hanni30, seit 6.6. nix mehr . SSW am 15.08.2003, 13:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hanni

Antwort von carolaruder, 31. SSW am 15.08.2003, 13:13 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt mit Tim schwanger, also hab ich sämtliche Neutralekleidung schon bei mir eingeräumt.
Es handelt sich bei der Kleidung wirklich um rosa, pink, lila Strampler, und die Kleinkindersachen sind Röcke und Kleidchen und mit Rüschen und Schmetterlingen verzierte Teile.
Wenn mein Kleiner aus seinen Sachen dann mal raus gewachsen ist, werd ich diese auch verschenken.
Aber ich bin schuldig im Sinne der Anklage grins je Elter Lea wurde umso Rosafarbener wurden die Kleider, und meine neu geholten Babykleidung sind voll im Hipphoppskaterstil, voll Machomäsig grins.
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babysachen, ich nehm ALLES

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 16/17. SSW am 15.08.2003, 13:52 Uhr

Huhu!!!

Wenn du was abzugeben hast, gib e mir!!! Egal ob junge oder Mädelsachen!!! Es wird zwar WAHRSCHEINLICH ein junge, aber die chance steht, dass es n Mädel wird. Und wenn net, dann hat der Junge halt mal n rosa strampler an!!!

BITTE BITTE!!! Ich hab ja im Moment nur 3 Bodys und 2 strampler... und n rosa Mütchen... SONST NIX!!!

Danke!!!

Laura-Marie Niggemann

(email SchnuckeligeRaupe@uboot.com)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht könnte ich da was gebrauchen von

Antwort von Mami Carina, 34. SSW am 15.08.2003, 21:02 Uhr

Hallo, und zwar hab ich ja nun schon ein Mädchen, welche großen haben denn die Sachen ???
Und meine Schwester bekommt im Februar ihr Kind, steht aber noch nicht fest was sie bekommt, bei mir dagegen steht eher Junge fest, aber falls auch größere Größen dabei sind die nehme ich gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.