Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pothi, 40. SSW am 15.08.2003, 8:29 Uhr

fa-eipollösung

hallo ihr lieben,
will mich auch nochmal kurz melden,mit immernoch baby inside!!

nachdem ich die letzten tage immer wieder heftige wehen gehabt die sehr schmerzhaft waren habe mußte ich gestern auch wieder zum ctg und untersuchung zum doc.auch auf dem ctg sind wehen zu sehen,muttermund 2 1/2cm geöffnet,schleimpropf weg.
der doc hat dann eine eipollösung vorgenommen und jetzt hab ich durchgehend wehen-mal mehr mal weniger!
ich hoffe nun,daß es bald losgeht,weil mich die jetztigen wehen soviel kraft kosten,daß ich schon total fertig bin.

drückt mir einfach mal die däumchen,ja?

lg pothi

 
3 Antworten:

Re: fa-eipollösung

Antwort von engeltraene, 31. SSW am 15.08.2003, 8:48 Uhr

hallöchen pothi,

ich drück dir ganz fest die daumen!
so wie sich das anhört, wirst du bestimmt dein baby dieses WE noch in den armen halten können!

wünsch dir alles liebe und gute für die geburt und für dich und dein baby!

liebe grüsse
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa-eipollösung

Antwort von sabine&leonie, 32. SSW am 15.08.2003, 10:36 Uhr

Hi Pothi!

Na dann geht es bestimmt bald richtig bei dir los.
Bei meinem ersten Kind hat die Ärztin am späten Nachmittag die Eipolösung vorgenommen und um 1:00 Uhr nachts hatte ich die erste leichte Wehe und um 7:50 Uhr war meine kleine Leonie dann geboren!

Vieleicht geht es bei dir ja nun auch so schnell, ich wünsche es dir, auch wenn es zum Glück ja nun nicht mehr so heiß draußen ist.

Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt!
Lieben Grüße von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa-eipollösung

Antwort von Sharmee am 15.08.2003, 17:28 Uhr

Hallo Pothi,

meine Daumen sind auch gedrückt. Meine FÄ hatte mir montags nachmittags eine Eipollösung gemacht, dienstag nacht ist mir die Fruchblase geplatzt und mittwochs um 6.55 war der Sohnemann da ;-)

LG Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.