Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bieni, 38. SSW am 15.08.2003, 9:30 Uhr

Übungswehen

Ich habe seit 4 Tagen spürbare Übungswehen. Ziehen im Rücken, wie Menstruationsschmerzen. Tut ganz schön weh. Eine Freundin von mir ist eine Woche weiter. Sie sagte, dass Sie zwar auf dem CTG Wehen sieht. Diese aber nicht spürt.
Nun mache ich mir Sorgen, dass, wenn es jetzt schon bei mir weh tut, es bei der Geburt, wenn die echten Wehen da sind, so richtig schlimm wird, also mehr als wenn man die Vorwehen nicht spürt. Hat dazu jemand Erfahrung oder was gehört von Euch? Danke

 
1 Antwort:

Re: Übungswehen

Antwort von tilly3, nix mehr seit 30.07.. SSW am 15.08.2003, 11:36 Uhr

HUHU- hab auch die Vor-Senkwehen zur Verwunderung der FA und Hebamme nie gespürt- hatte mich schon gefreut-und gedacht, dass die Geburt dann auch ganz easy wird-aber nix- Geburtswehen sind eindeutig zu unterscheiden-denke das jeder Geburtsschmerzen hat-ob er vorher viel gespürt hat oder wenig- kommt ja auch auf die körperl./seel. Verfassung an-und wenns net mehr geht läßt dir eine PDA legen-aber wendd der Wurm da ist sind echt alle Schmerzen vergessen-hoffe konnt Dir helfen-Gruß T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.