Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnigen-tag, 21. SSW am 16.08.2003, 18:19 Uhr

Hochzeit: Sind auch drei Trauzeugen möglich???*WICHIG!*

Hallo,
ich möchte im September heiraten, und würde am liebsten meine beiden besten Freundinnen als Trauzeugen zur Seite stehen haben.
Mein Freund beharrt aber auf seine Schwester, da er dort auch T-Zeuge war.
Weiß jemand, ob auch drei Leute als Trauzeuge zugelassen werden können?!?!??

 
2 Antworten:

Re: Hochzeit: Sind auch drei Trauzeugen möglich???*WICHIG!*

Antwort von Selastica. am 16.08.2003, 18:35 Uhr

eigentlich nur 2. heiratet ihr nur standesamtlich? wenn ihr auch kirchlich heiratet könnt ihr beim kirchlichen ja tauschen.

wir haben es so gemacht, das jeder einen trauzeugen aussuchen darf, das find ich auch richtig.
du wärst sicher auch nicht ganz glücklich wenn dein mann uaf 2 bestehen würde und du keinen dürftest oder?

vielleicht kannst du das mit deinen freundinen ja so regeln dass die eine trauzeugin wird und die andere Patentante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit: Sind auch drei Trauzeugen möglich???*WICHIG!*

Antwort von schlumpf, 16. SSW am 16.08.2003, 20:57 Uhr

hallöchen,

also wir hatten gar keine trauzeugen. aber ich glaube es sind nur zwei erlaubt, soweit ich mich noch erinnern kann. und bevor es streit gibt, was ich ja nicht denke, würde ich gar keinen nehmen. aber ansonsten würde ich es auch so wie selastica geschrieben hat, machen.
viel glück und lg
schlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage wegen hochzeit

ich habe mal eine frage...also mein freund und ich heiraten am 24.7.2010 und am 26.7.2010 wollen wir alles ändern lassen, also sienen führerschein, personalausweis, Lohnsteuerkarte(n) und wir möchten ein gemeinschaftskonto eröffnen.....nun zu meiner frage, muss er nochwas ändern ...

von Loona85 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit-ja oder nein???

Halllo Mädels, eigentlich gehöre ich ja nicht hier her, aber wie ich gelesen habe seit ihr nicht viel jünger als ich. Ich hab nen Problem... Ich werde im Juli 23 bin in Elternzeit ( Sophia 14 Mon.) habe kein Job nichts und werde verscheinlich auch kein Hartz bekommen. Mit 23 ...

von süße_maus87 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenbericht: Letsch, Hochzeit, Vorsorge, Diabetis und Co.

Sorry, war ein paar Tage nicht online, da mich der Stress im Moment ein wenig überrennt ! Letzten Samstag war also unsere Letsch (für die Nicht-Niederrheiner - quasi Polterabend ohne Poltern). Petrus war uns hold und es gab nur 3 kleine Schauern. Ansonsten war es suuuuuper ! ...

von Toffy-Mama, 23. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.