Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Kiddys, 26. SSW am 17.08.2003, 11:15 Uhr

kann dir bestens nachempfinden, ging mir fast ein Jahr so

Hallo,
ich kann dir bestens nachempfinden wie es dir im moment geht ich war auch ständig beim Arzt, muß dazu sagen habe schon zwei kids, bei denen hat das gleich nach absetzten bzw eine auslassen geklappt. Und jetzt ging mir das so das ich zwischendurch einen zyklus von sage und schreibe 40 Tagen hatte und mir jedesmal sicher war ich hatte Schwangerschaftsanzeichen, war aber immer nur wunsch vater der gedanken.
Und beim Arzt sagte meine Ärztin mein Mann solle sich aml untersuchen lassen, da hatte ich einen Zyklus von nur noch 12 Tagen und dachte gut das klappt dann wohl nie, meine Ärztin nam mir dann Blut ab und machte einen Hormontest bei dem herraus kam das ich zuviele Männliche Hormone habe.
Mir riet meine Ärztin Hormone zunehmen und nach dem ich mit meinem Mann gesprochen habe und wir uns einen zeitpunkt setzten ab wann ich die nehme hat das endlich geklappt, ohne Hormone.
Also lasse mal wenn dein Arzt nix feststellen kann deine Hormone testen.
Übrigens ich habe mindestens 10 Schwangerschaftstest gemacht, und habe glaube trotzdem etwas meine Ärztin genervt.
Also viel glück.

die preiswertesten Test gibts bei Schlecker!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.