Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hotmedusa, 23. SSW am 11.09.2003, 13:11 Uhr

Träume sind Schäume (?)

Hi Mädels,

also - es ist kaum zu glauben - alles, was der SS-Newsletter ankündigt, stimmt und ist bisher bei mir eingetroffen, inklusive den "schlechten Träumen".

Darf ich euch meinen Albtraum von letzter Nacht kurz schildern?

Ich war mit ein paar Freundinnen zusammen, als es plötzlich "plopp" machte, und ich ein Gefühl hatte, als würde ich einen Tampon verlieren. Und schon fiel ein kleines Ding auf den Boden, das aussah wie ein Alien. Links und rechts hatte es nochmal einen kleineren Alien im Arm. Ich wurde panisch und wollte sofort in die Klinik um zu prüfen, ob es am Leben erhalten werden kann, aber irgendwie bin ich immer wieder von diesem Vorhaben abgelenkt worden.
Schließlich war ein Tag vergangen, und ich hatte mich um diesen "Vorfall" noch immer nicht gekümmert, das war das Schlimmste an diesem Traum. Und dann hab ich mich auch noch die ganze Zeit gefragt, wo denn die Plazenta bleibt... eine Nabelschnur gab's allerdings nicht. Und irgendwie hat mir niemand geholfen oder helfen können. Das Versagen war mal wieder das vordergründigste Gefühl bei der ganzen Sache. Dazu brauch ich keinen Psychologen, um das zu erkennen........

Puh - wie die Story ausging, wird für immer offen bleiben....lach.

Danke fürs Zu-lesen. Träumt ihr auch manchmal so einen Mist?

Grüßle an alle!
Hotmedusa

 
4 Antworten:

Re: LOL:-)))

Antwort von Kiki&Alina am 11.09.2003, 13:19 Uhr

huhu

ja in der ss habe ich auch so ein mist geträumt *g*... das hat danach urplötzilch wieder aufgehört... ich hatte nur noch einmal am 2 tag nach der geburt albträume von der geburt und dann waren die träume weg.

finde lustig das es mehreren in der ss so geht.

lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stell' Dir vor, ich konnte mir beliebig oft den Bauch aufklappen...

Antwort von Somi, ET-1. SSW am 11.09.2003, 13:21 Uhr

..., nur um zu gucken, ob es Helena da drin gut geht. Ich habe mir also den Unterleib aufgeklappt (*brrr* war das eine blutige Angelegenheit) und konnte sehen, dass es ihr gutgeht, ohne sie aber richtig gesehen zu haben (?!). Ich hatte, als ich aufwachte, die Gewissheit, dass alles gutgehen würde.

Ein paar Tage vor dem Traum hatte meine Ärztin festgestellt, dass ich eine Plazenta praevia habe und ich hatte auch Blutungen.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LOL:-)))

Antwort von Käferchen, 9. SSW am 11.09.2003, 13:22 Uhr

huhu,

ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch solche dummen Träume...einer meiner besten war dass meine ehemalig beste freundin vom Blitz erschlagen wird ....nunja..das ist wohl noch nicht passiert *gg*

Aber ich habe auch viel geträumt von Glitschwesen und so...aber mein Luca ist ein ganz süßer..besser so als andersrum, wa!? *fg*


lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na fein, ihr könnt wenigstens schlafen.

Antwort von seelenfrau, 29. SSW am 11.09.2003, 13:30 Uhr

Betreff ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Träume schon das es schief geht

Ich bin ja nun in der 8 ssw nach 2,5 Jahren in den nichts geklappt hat. Letzte Woche habe ich auch das Herzchen gehört und gesehen. Trotzdem kann ich die Angst nicht abschütteln das es beim nächsten gyn Termin nicht mehr schlagen wird. Ich muss noch eine Woche warten um ...

von kitkat170583, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche Träume

Hallo ich bin neu hier 37 Jahre und Schwanger in der 26 Woche. Ich habe bereits größere Kinder. Derzeit träume ich nachts nur müll...irgendwie das ich liebe Menschen verliere auf unterschiedliche Art und weise. Ich weiß nich ob es Angst wegen der SS ist. Aber es zieht ...

von st el al ge, 26. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.