Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny21021982, 40. SSW am 11.09.2003, 10:26 Uhr

Windeleimer Safety 1st

Hat jemand Erfahrung mit dem Windeleimer von Safety 1st? Ich habe ihn bei mytoys.de entdeckt und überlege, ob ich ihn bestellen soll, da man ihn mit normalen 50l-Müllbeuteln befüllen kann.

Lohnt sich diese Investition?
Und wie befüllt man denn den Eimer mit den Mülltüten? Die sind ja immer auf einer Rolle - legt man die Rolle einfach ein und der Eimer zieht sich selbst immer eine Tüte raus? Oder muss ich die Tüten aufwickeln und dann immer einzeln einlegen?

LG, Nicole (ET-5)

 
2 Antworten:

Re: Windeleimer Safety 1st

Antwort von Estienne, 12. SSW am 11.09.2003, 11:04 Uhr

SO EImer ist Klasse!!!ich habe dem auch!Bei ersten Kind hatte ich normalen windereimer-er hat IMMER gestunken-hat NIX geholfen!!!
Ist wirklich klasse-das gestank haste nicht°!LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer Safety 1st

Antwort von Kiki&Alina am 11.09.2003, 11:11 Uhr

wir haben einen windel twister der auch eine rolle oben hat. man drückt immer die windel runter und dreht dann. eigentlich soll er auch nicht stinken aber er tut es seit einigen wochen trotzdem:-(. da hilft auch ständiges auswaschen nix. ich habe nun ein windeleimer deo gekauft das man oben befestigt und das nach zitrone riecht. seitdem ist es viel besser *g*.

lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.