Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnemama, 37. SSW am 11.09.2003, 13:06 Uhr

Bitte schnelle antwort

Hallo habe seid heut nacht im rücken totale schmerzen fühlt sich an wie nieren schmerzen bauch wird abu zu hart kann nicht liegen oder stehen war jetz in der wanne schmerzen sind bisschen stärker geworden es ist aber regelmässig zwar nicht alle 8 min oder si aber schon häufig was soll ich machen mir ist auch schlecht u mir gehts nicht gut

 
5 Antworten:

Re: Bitte schnelle antwort

Antwort von YvonneIN, (35)34+0. SSW am 11.09.2003, 13:10 Uhr

Hallo!

Ich würd an 1. Stelle deiner Hebamme bescheid geben, und die hilft dir dann schon, oder sagt was zu machen ist.

Vielleicht will ja dein Sohnemann auf natürliche Weise schon früher zur Welt kommen und ohne Einleitung!! Der merkt des bestimmt, das Mama etwas unruhig ist.

Ruf deine Hebi an, oder geh lieber zum Arzt: Sicher ist Sicher!!

Alles Gute wünsch ich dir für deine geburt.!!

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten das Wehen sein????!!!!!!!!!!!!!! LG+ viel Erfolg

Antwort von olli, 22. SSW am 11.09.2003, 13:10 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnelle antwort

Antwort von Somi, ET-1. SSW am 11.09.2003, 13:10 Uhr

Könnten Wehen sein. Bei mir kommen die auch über die Nierengegend, so ähnlich wie starke Regelschmerzen. Bei mir sind es die sogenannten "Wilden Wehen". Ich habe das schon seit mindestens einer Woche. Am Samstag beispielsweise ist mir auch total schlecht gewesen...

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ruf' doch mal Deine Hebamme an oder Deinen FA! LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnelle antwort

Antwort von berita am 11.09.2003, 13:11 Uhr

Hallo,

wenn du unsicher bist oder es dir schlecht dabei geht, fahr am besten ins KH bzw. dorthin, wo du entbinden willst. Du kannst ja vorher dein Kommen telefonisch ankuendigen.

Alles Gute
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnelle antwort

Antwort von Kiki&Alina am 11.09.2003, 13:11 Uhr

huhu

ich würde ein ctg machen lassen an deiner stelle.. wenn es schlimmer wurde nach dem baden könnte es ja auch noch schlimmer werden und demnächst los gehen...lass dich untersuchen ob der mumu aufgeht und ob die wehen noch mehr werden...

viel glück und eine leichte geburt falls es soweit sein sollte!

drück dir die daumen!

lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.