Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fynnmama, 34. SSW am 11.09.2003, 11:49 Uhr

Bildungslücke!!! Verona Feldbusch...

hat doch jetzt scheinbar ihr Kind bekommen, was, wann, wo, Name? Bitte helft mir, bin doch auch ganz neugierig!
LG Christine

 
15 Antworten:

Re: Bildungslücke!!! Verona Feldbusch...

Antwort von martina***, 37. SSW am 11.09.2003, 11:54 Uhr

heeee, ich hab wohl auch was versäumt!

ich möchte auch wissen, wie was wann wo und warum!!!

martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

info

Antwort von jeal, 36. SSW am 11.09.2003, 11:56 Uhr

Mittwoch Abend um 18:20 Uhr brachte Verona Feldbusch (35) einen gesunden Jungen zur Welt.
Eigentlich war der Geburtstermin erst in zwei Wochen errechnet, aber Verona hatte Beschwerden und konnte nachts nicht mehr schlafen, so wurde auf ihren Wunsch hin ein Kaiserschnitt durchgeführt.
Mutter und Kind sind wohlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildungslücke!!! Verona Feldbusch...

Antwort von Kiki&Alina am 11.09.2003, 11:56 Uhr

hmm weiß nur das es ein junge ist.. aber name etc keine ahnung.. schau doch mal bei www.bunte.de oder andere klatsch und tratsch blätter.. da sollte sich so was finden lassen *g*

lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildungslücke!!! Verona Feldbusch...

Antwort von Julia01, 24. SSW am 11.09.2003, 11:57 Uhr

Also ich hab nur gehört sie hat gesternper Kaiserschnitt entbunden 2 Wochen vor Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha.. als promi bekommt man nur noch ein kind per KS oder? oT

Antwort von Kiki&Alina am 11.09.2003, 11:57 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildungslücke!!! Verona Feldbusch...

Antwort von S-a-m-m-y, 22 +2. SSW am 11.09.2003, 12:00 Uhr

Hallo, Christine!

Ja, sie hat ihr Kind bekommen....

Was? Einen JUNGEN

Wo? Ich glaube in einem Krankenhaus
in Köln

Wann? Gestern, 10.09.2003
2 Wochen vor dem errechnetem
Termin, per Kaiserschnitt

Name? noch nicht bekannt gegeben,
genauso wie Größe und Gewicht.

Aber Mutter und Kind sind beide wohlauf.

LG
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na super.... Ich warte hier seit Tagen, dass endlich mal was passiert und die geht gleich ins KH, lässt einen KS machen, nur weil sie (laut RTL) leichte Wehen hatte.... *tsstss* ot

Antwort von Sunny21021982, 40. SSW am 11.09.2003, 12:02 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildungslücke!!! Verona Feldbusch...

Antwort von Dilekcan, 17. SSW am 11.09.2003, 12:04 Uhr

Hallo!

Muß Euch echt Recht geben:

Warum bekommen alle Promis ihre Babys per KS? War bei Claudia Schiffer und Co ja auch so!!!
Ok, wenn eine med. Indikation vorliegt. Aber nur weil man nicht mehr schlafen kann...


LG

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da packste dich doch an'n Kopf...

Antwort von baerauseis, nix mehr seit 14.08.. SS am 11.09.2003, 12:29 Uhr

was heißt denn: sie hatte Beschwerden und konnte nicht mehr schlafen????
Ich kann mich nicht erinnern, die letzten acht Monate der Schwangerschaft beschwerdefrei gewesen zu sein, oder vernünftig geschlafen zu haben.....
Naja, jetzt wo der kleine da ist, wird mit schlafen ja auch nicht viel sein....
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, nu hackt mal nicht so auf den armen Promi-Frauen mit Wunsch-KS herum. Sie schaden ja nun niemandem damit. (o.T.

Antwort von Moneypenny77, 11. SSW am 11.09.2003, 12:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht ja nur darum, dass man z.B. bei Dr. Bluni direkt gesagt bekommt, dass man sein Kind nicht "rausprügeln" soll und ihm jeder Tag im Mutterleib gut tut und bei den Promis ist das halt "egal"! ot

Antwort von Sunny21021982, 40. SSW am 11.09.2003, 12:35 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yahoo News über Verona:

Antwort von krueml, 31. SSW am 11.09.2003, 12:42 Uhr

Köln/München (AFP)

Verona Feldbusch ist Mutter: Die 35-Jährige brachte am Mittwochabend in der Kölner Uniklinik einen Sohn zur Welt, wie das Management des TV-Stars in München bestätigte. Laut "Bild"-Zeitung wurde der kleine Junge auf Feldbuschs Wunsch zwei Wochen vor dem errechneten Stichtag per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Der Mutter und ihrem ersten Kind gehe es blendend, berichtete das Blatt.

Die frischgebackene Mutter muss dem Bericht zufolge noch eine Woche im Krankenhaus bleiben, um sich von dem Kaiserschnitt zu erholen. Laut "Bild" erblickte der "kleine Feldbusch" am Mittwoch um 18.20 Uhr das Licht der Welt. Verona Feldbusch hatte demnach die Kölner Uniklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe aufgesucht, nachdem leichte Wehen eingesetzt hatten.

Dem Bericht zufolge liegt die Werbemillionärin in einem Einzelzimmer; vor der Tür wachten Bodyguards, um die ruhebedürftige junge Mutter vor ungebetenen Besuchern zu schützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???????

Antwort von red_bamby, noch 15. SSW am 11.09.2003, 12:52 Uhr

ICh weiß nicht warum es was besonderes sein soll wenn eine Promitussi ein Kind bekommt.

Ich finde es wichtiger wenn Mütter Kinder bekommen die schon erschwernisse haben oder es schaffen trotz Fehlgeburten uä. Das ist doch ne Leistung oder?? Promibabys finde ich nicht so intressant wie wenn Risikoschwangerschaften gut ausgehen.
Oder wenn Mehrlinge auf die Welt kommen und gesund sind!

Das finde ich ist eine Leistung. Die FEldbusch ist nur eine Mama unter vielen. Sie hat nichts geleistet was wir nicht auch alle hier leisten!!!

Grüßle Manu**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol..was denn für wehen?? ...mt

Antwort von Käferchen, 9. SSW am 11.09.2003, 12:56 Uhr

das Kind war wohl sehr aktiv im Bauch sodass die Ärzte zu dem Entschluss kamen dass es arg Zeit wird für eine Entbindung...das Kind müsse unbedingt raus. Also großer Quatsch wenn Ihr mich fragt!

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure zahlreichen Mails! Ich weiß zwar nicht, wie der Knabe heißt, muß aber heute nicht dumm ins Bett.*grins* ot

Antwort von Fynnmama, 34. SSW am 11.09.2003, 21:29 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.