Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Estienne, 12. SSW am 11.09.2003, 11:34 Uhr

In welchen SSW habt Ihr erste mal das Baby gespürt???

Hallo!Ich habe mein erstes erst in 21 SSW und zweites in 20 ssw gespürt-recht spät oder???Wie wars bei Euch????
LG

 
6 Antworten:

Re: In welchen SSW habt Ihr erste mal das Baby gespürt???

Antwort von Kiki&Alina am 11.09.2003, 11:35 Uhr

huhu:-)

ich habe in der ca 16 ssw so ein leichtes zippen gespührt *g*. aber richtiges klopfen vom baby auch erst ab der 20 ssw regelmäsig dann:-)

lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AN Kiki&Alina

Antwort von Estienne, 12. SSW am 11.09.2003, 11:38 Uhr

Du glückliche---ich bin so ungeduldig-weil ich jetzt kein richtiges gefühl habe dass ich schwanger bin :O(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchen SSW habt Ihr erste mal das Baby gespürt???

Antwort von Fledermaus, 16. SSW am 11.09.2003, 11:38 Uhr

das 1. hab ich in der 20.SSW gespürt, das 2. und 3. ca in der 16.SSW. Jetzt bin ich 16.SSW und erwarte sehnsüchtig ein Klopfzeichen von Nr.4, daß dann aber das letzte Kind sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kommt doch noch:-).. und später..

Antwort von Kiki&Alina am 11.09.2003, 11:44 Uhr

wirst du froh sein wenn es mal ncht ständig so doll tritt und boxt *ggg*

aber ich kann verstehen das man sich beruhigter fühlt:-) aber lange dauerts doch nicht mehr bei dir sicher.

lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der 17. SSW das erste mal 100% sicher

Antwort von krueml, 31. SSW am 11.09.2003, 12:39 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 18 ssw.lg.eva

Antwort von evalino, 36. SSW am 12.09.2003, 0:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mein erstes Baby

Hallo ich werde nächsten Monat 19 und bin jetzt in der 9. SSW. ich habe ziehmlich angst, weil ich meine Ausbildung verloren habe und angst habe zu versagen als Mutter. Mein Verlobter ist 25 und geht so ruhig an die Sache ran er freut sich , aber wir sind erst ein einhalb Jahre ...

von loehrchen, 9. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Baby mit 39 ❣️

Hallöchen Ladies ich bin 39 und in der 15 SSW..Es ist unser erstes Kind, und es war unsere Entscheidung, jetzt das Baby zu bekommen.. wir fühlen uns jetzt einfach bereit ... und es macht uns unglaublich glücklich, ein ...

von Rymaa, 15. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Mein erstes Baby mit 37 Jahren

Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis, ich bin ( noch ) 36 Jahre alt. Mein Baby ist 1 Tag nach meinem 37. Geburtstag ausgerechnet ;-) Ich habe in diesem Alter keine Probleme mit der Schwangerschaft, alles läuft prima! Mein Mann und Kindsvater ist 18 Jahre älter als ich. Ich bin ...

von JuLiSaLi, 22. SSW 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.