Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 19.03.2024, 16:36 Uhr

Toxoplasmose/ Listerien Schinkenwürfel

Du hast sie dich gebraten und gekocht, was soll da noch drin leben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - Toxoplasmose/Listerien

Hallo liebe Mamis to be Mir ist vorhin etwas dummes passiert und jetzt mache ich mir super Sorgen und Vorwürfe Ich habe mir lachs gebraten weil ich momentan versuche mich wirklich gesund bzw vitaminreich für das ...

von Manuuu94, 6. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listerien Forum: Schwanger - wer noch?

Achtung - Listerienfund Erbsensprossen

Hallo - in den Bio-Erbsensprossen von EDEKA wurden Listerien ...

von Kali1805, 15. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listerien Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Listerien in Butter - 20 SSW

Guten Abend, Ich mach mich gerade verrückt. Bin jetzt in der 20 SSW. Wir hsben zum Abendessen Kartoffelbrei gegessen. Dieser wurde mit Butter zubereitet, die den ganzen Tag (es war heute recht warm) nicht im Kühlschrank war und dementsprechend weich war. Mir ist es erst ...

von Käsefrüchtchen 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listerien Forum: Schwanger - wer noch?

Spareribs - Angst vor Listerien

Hi zusammen, Leider ein kleiner Panikpost. Ich war heute mit meinem Mann essen und ich hatte Spareribs. Das Fleisch war an der tiefsten Stelle schön weiß, aber es gab am oberen Rand auch ein paar rosa Stellen. Ich habe sie mitgegessen, weil ein Hauptteil weiß war und ...

von blumenring 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listerien Forum: Schwanger - wer noch?

Listerien

Hallo, ich habe eine Frage an euch, ist etwas unangenehm. Ich bin aber etwas verunsichert, ich hatte drei Tage etwas Durchfall, bzw. weichen Stuhl, nur einmal am Tag und sonst keine Beschwerden. Hab mir erst nichts dabei gedacht, hab sonst in der SS auch mal schwankenden Stuhl. ...

von Naturliebend, 33. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listerien Forum: Schwanger - wer noch?

Listerien auf Melonen?

Hallo Ihr Lieben, hab mal eine doofe Frage bzgl. Cantaloupe Melonen. Hatte letzte Zeit ein paar verdrückt und vor dem Schneiden die Schale gründlich abgewaschen und versucht so gut es geht diese raue Struktur mitzuwaschen. Mir ist eingefallen dass vor ein paar Jahren aufkam ...

von Lina7, 12. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listerien Forum: Schwanger - wer noch?

Listerien in Sprossen

Hallo zusammen. Ich habe heute Nudeln beim Italiener bestellt. Darauf waren rohe Sprossen als Deko. Als ich meinem Mann sagte dass ich diese nicht essen darf nahm er sie von meinem Teller auf seinen. Ich habe die Nudeln dann gegessen. Denkt ihr dass ich mich alleine durch die ...

von Jenni32, 12. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listerien Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzgl. Listerien

Hallo ihr Lieben! Ich weiß das Thema geht bestimmt einigen auf die Nerven, aber es lässt mich gerade leider nicht los... Ich habe heute frischen Fisch auf so Spießen gekauft....leider haben die Spitzen der Spieße die Tüte, in der der Fisch war, durchstochen... Nun lag der ...

von KathyKat, 34. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listerien Forum: Schwanger - wer noch?

Listerien

Hallo ihr lieben:) Ich habe folgende Sorge, Mein Mann und ich waren Anfang Juni auf Urlaubs Reise im Disneyland. Heute hat mein Mann eine email bekommen, das in der Zeit in der wir Urlaub gemacht haben listerien im Fisch gefunden wurden. Wir haben beide keinen Fisch ...

von Mischa, 29. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listerien Forum: Schwanger - wer noch?

Toxo/Listerien

Hi Mädels, Wir haben gestern einen Familienausflug auf den Rummel gemacht. Dort haben ich und mein Mann uns eine Bratwurst geholt. Nach seinem zweiten Bissen fiel auf, dass die Wurst innen roh war. Und Zeit habe ich aber schon die halbe Wurst gegessen und meine Tochter hat ...

von Anna235, 34. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listerien Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.