Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 26.02.2010, 12:23 Uhr

toxo positiv was heist das??

war in der 1sschaft toxo positiv,heist das ich kann salami usw.essen oder kann das beim 2.kind anders sein?sind grad im 1.üz und frage deshlab ob ich darf oder nicht?

 
6 Antworten:

Re: toxo positiv was heist das??

Antwort von Anny am 26.02.2010, 12:28 Uhr

Toxo Pos. heißt, dass du keine Toxo mehr bekommen kannst! Also imunität.

lg.

Anny

die Toxo neg. ist und in jeder Schwangerschaft ausser Rohes Fleisch alles gegessen hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toxo positiv was heist das??

Antwort von polinamama, 21. SSW am 26.02.2010, 12:31 Uhr

Und ich habe den Test nicht gemacht. Bezahlt das eigentlich KK?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toxo positiv was heist das??

Antwort von Kathleen2611 am 26.02.2010, 12:33 Uhr

oh das weiss ich nicht mehr ob man selbst das zahlen muss ist bei mir fast 6jahre her die 1.sschaft,aber ich glaube das macht der arzt so mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toxo positiv was heist das??

Antwort von polinamama, 21. SSW am 26.02.2010, 12:34 Uhr

Bei mir wurde das nciht gemacht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

musst du selbst bezahlen! o.T.

Antwort von Sasumm am 26.02.2010, 12:37 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toxo positiv was heist das??

Antwort von rehauge65, 15. SSW am 26.02.2010, 16:09 Uhr

habe die gleiche frage an dr. bluni gestellt , da ich auch schon toxoplasmose unbemerkt hatte u nun immun bin. er hat mir trotzdem geraten auf rohe produkte zu verzichten , denn es gibt noch andere erreger , die dem baby schaden können. ich halte mich daran , obwohl es mir schwer , aber ich möchte ja nicht , daß meinem bauchtwerg was passiert !!!
glg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage wegen Toxo

Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage. Ich besitze schon sehr langem eine Katze und stürze mich (vor der Schwangerschaft, natürlich) auch immer voller Lust auf Carpaccio & Co. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich Toxo pos. bin. Bedeutet das das ich weiterhin diese ...

von Hasenfrau, 7. SSW 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxo Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmosetest

Hallo, und zwar war ich letzte Woche beim Fa & mir wurden Blutproben für den Mutterpass entnommen, dann fragte die Schwester ob ich einen Toxoplasmosetest machen möchte(27€!!). Erstmal habe ich nein gesagt, da es ja ganz schön teuer ist. So, und nun weiß ich nicht ob ich ihn ...

von janny-chrischi 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxo Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Toxoplasmose-Test

Ich habe am Freitag wieder FA-Termin, bei dem ich dann auch einen Toxo-Test machen lassen möchte (wir haben eine Freigänger-Katze). Nun meine Frage: Wenn ich negativ bin, dann bin ich nicht immun und muß vorsichtig mit unserer Katze und Fleisch sein. Das ist mir ...

von Yammy, 12. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.