Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch am 26.02.2010, 8:58 Uhr

@ChrunchyS

Hallo
du warst mit mir im gleichen Bus doch leider musste ich direkt nach dir auch aussteigen
erstmal tut es mir für dich auch leid.......
so jetzt zu dein fragen,
ich habe ca nur 1 woche nachblutung gehabt zum Glück ich gehe auch wieder zum sport etc....
ich sag mal so ich fühle Körperlich als wäre nix gewesen deswegen xseln wir auch schon wieder, und das geht gut.
ich weiß ja nicht wie lang du getrauert hast aber ich bin so schnell wie möglich wieder zur Tagersordung über gegangen (ich weiß hört sich blöd an) aber vieleicht hat deswegen mein Körper das so schnell weggesteckt habe natürlich auch sehr viel geweint (wäre ja auch mein 1 Kind gewesen)
hoffe aber für dich und für mich das es schnell wieder klapt also kopf hoch... das wird schon....
und vielleicht sehen wir uns zusammen ja in dem nächsten Bus und dann halten wir uns gegenseitig fest so das KEINER vorher aussteigen muss.

GLG Silvia

 
1 Antwort:

Re: @ChrunchyS

Antwort von ChrunchyS am 26.02.2010, 14:50 Uhr

Ja das machen wir :-)

Mir gehts körperlich auch wieder gut ausser die Blutungen. Habe aber danach sehr mit dem Kreislauf zu kämpfen gehabt, hab ja auch ne Menge Blut verloren bei der AS.
Bis vor 3 Tagen hatte ich auch Unterleibsschmerzen.

Jetzt denke ich auch schon wieder an eine erneute SS aber hab irgendwie echt Schiß daß das gleich wieder passiert (was ich eigentlich fast nicht glauben kann) ich denke wir warten bis Mai oder so.

Wünsch dir auch alles Gute!

LG ChrunchyS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.