Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 29. SSW am 25.02.2010, 19:17 Uhr

Mal jammern muss...

Hallo zusammen,

muss mal bissl jammern:

war heute Nachmittag im Supermarkt einkaufen, und als ich daheim war, hatte ich auf einmal so einen Schmerz der sich von ca. 1 Hand breit über der Hüfte vom Rücken bis in den Bauch zieht.

Hab mich dann hingelegt, weil mir auch etwas schlecht war ( immer noch ist ) und jetzt hab ich auch noch Rückenschmerzen... wahrscheinlich von der Couch!?!?

Mein Mann war nur kurz da und musste nach dem Essen gleich wieder weg...

Wehen können das doch nicht sein, oder? Da ist doch der Schmerz nicht permanent, sondern vergeht und kommt immer wieder oder?

Der Rücken ( bissl unterhalb der Schulterblätter ) ist inzwischen schon schlimmer als die "Überm-Becken-Seite-Bauch-Schmerzen"... Vielleicht leg ich mich in die Wanne?

Danke fürs zuhören!

Gruß,
Eliza

 
1 Antwort:

Re: Mal jammern muss...

Antwort von ElliMcBeer am 25.02.2010, 20:07 Uhr

jammern muss man dürfen ;-)

Denke nicht, dass es Wehen sind. Schlitweg fiese Rückenschmerzen. Die hatte ich auch immer.....aber warum ich dir antworte: wenn dir eh schon übel ist, lege dich bitte NIHCT in die Wanne, wenn du alleine zu Hause bist. Falls dein Kreislauf schlapp macht ist niemand da, der dir helfen kann.

LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.