Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost, no. SSW am 25.02.2010, 14:16 Uhr

Schwanger direkt nach FG?

Sagt mal, ist vielleicht eine von Euch "Vermieterinnen" direkt nach einer FG ohne Mens wieder schwanger geworden und alles ist nun gut? Ich hatte vor 14 Tagen eine FG und hab nun bissl Bammel gleich wieder ss zu werden, aber ich HASSE Kondome...

LG Daniela

 
14 Antworten:

Re: Schwanger direkt nach FG?

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 25.02.2010, 14:23 Uhr

Hallo,

also ich kann da so nicht wirklich mitreden,aber ich denke ich würde mich an die ärztliche Empfehlung halten,wie lange ich nach einer FG mit dem SS werden warten soll.Und ich glaube,wenn ich eine AS gehabt hätte,dann hätte ich schon Bammel vor einer Infektion.
lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger direkt nach FG?

Antwort von KleinerKäfer, 36. SSW am 25.02.2010, 14:41 Uhr

Also ich hatte im Mai nen Abgang und wir haben danach gleich wieder so weiter gemacht, als wäre nix gewesen!! Im 2ten Zyklus hats dann auch überraschend geklapt!! Wenn der Körper nicht SS werden will/kann, dann wird er es auch nicht!!
Haben schon n halbes Jahr davor geübt, aber hat nicht geklapt. Wahrscheinlich, weil ich ständig ne Blasenentzündung hatte und mein Freund das Pfeifische Drüsenfieber!!

Viel Glück beim Üben *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger direkt nach FG?

Antwort von Sif, 11. SSW am 25.02.2010, 15:28 Uhr

Huhu!

Wie geht es dir denn jetzt?

Also ich bin direkt nach der FG ohne einmal die Mens gehabt zu haben wieder schwager geworden.

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger direkt nach FG?

Antwort von seanlaura, 13. SSW am 25.02.2010, 17:33 Uhr

Hi,

also ich bin damals jahr 2000 durch eine kinderwuschbehandlung mit Zwillis schwanger geworden habe sie aber dann nach und nach verloren.4 wochen nach der AS später, war ich mit meinem heute 8 jährigen sohn schwanger,also alles ist möglich

Der Körper wird das schon machen ,wenn er was nicht will lässt er es auch nicht zu,so sehe ich das immer

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger direkt nach FG?

Antwort von Klapperstorch am 25.02.2010, 17:59 Uhr

also ich hatte vor 2 wochen eine AS
mir hat der Arzt auch gesagt das man so ca 2 mens abwarten soll.
da habe ich mich gefragt soll ich jetzt für 2 Monate Verhüten????
Was ein quatsch mir haben auch alle gesagt das du nur SS werden kannst wenn dein Körper dafür bereit ist, und das denke ich auch......
Also ich fühle mich wieder super. und wie gehts dir schon wieder bereit fürs üben.....?
also wir sind jetzt schon wieder fleißig am Üben vielleicht nehmen wir ja schon den nächsten Bus zusammen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger direkt nach FG?

Antwort von Zaubermäuse, 35. SSW am 25.02.2010, 18:44 Uhr

Hallo,

tut mir leid, dass du deinen Krümel verloren hast, hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten in Folge.
Zu deiner Frage, ich bin zwei mal nach einer FG ohne Periode schwanger geworden.
1. April FG in der 6. Woche ohne AS, 4 Wochen später war der Test wieder positiv aber diese Schwangerschaft endete leider auch in einer FG in der 8. Woche aber mit Ausschabung.
Mir wurde im Krankenhaus gesagt, ich solle 3 Monate verhüten, damit sich alles erholen kann, auch mein Körper. Das war am 17.6.09 und am Mitte Juli war ich wieder schwanger wieder ohne Periode.
Und habe jetzt nur noch 38 Tage bis zum ET.
Alles ist möglich, wenn dein Körper bereit dazu ist und wieder einen Eisprung produziert.
Mein Fall soll ungewöhnlich sein, da ich so zeitnah an die FG die Eisprünge hatte, dauert normalerweise etwas länger.
Scheine wohl sehr fruchtbar zu sein

Alles Gute und viel Glück
LG Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger direkt nach FG?

Antwort von emanskii, 16. SSW am 25.02.2010, 19:26 Uhr

Ich bin nicht direkt wieder schwanger geworden, aber 1 Zyklus danach.
Hatte aber keine AS.

Wenn du wieder schwanger bist, ist doch gut. Dann scheint dein Körper auch bereit dafür zu sein.

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger direkt nach FG?

Antwort von Mone ´82, 26. SSW am 25.02.2010, 20:52 Uhr

Ich habe auch 28 Tage nach der AS wieder positiv getestet und mein Jüngster ist inzwischen schon 1 1/2.. Alles ist gut gegangen...


Viel Erfolg!

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@danjost und klapperstorch

Antwort von ChrunchyS am 25.02.2010, 20:53 Uhr

Also ich hatte ja auch vor 2 Wochen eine FG mit AS. Habe aber immer noch Blutungen. Ist das bei euch nicht so? Könnt ihr schon wieder Sex haben?
Also mein FA hat gesagt während der Blutungen noch nicht baden, schwimmen und eben auch kein Sex.
Und diesesmal warte ich auch 2-3 Zyklen ab. Hoffe daß die Blutungen bald aufhören und dann endlich wieder ein normaler Zyklus startet.

Habe 2006 schonmal ne FG mit AS gehabt am 9. Juli und am 5. August hatte ich meine Mens die gleichzeitig auch der Beginn der neuen SS war. Mein Sohn ist jetzt fast 3 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger direkt nach FG?

Antwort von Tjana, 12. SSW am 25.02.2010, 21:26 Uhr

ich habe auch 6 wochen nach as wieder positiv getestet und es ist alles in ordnung, bin jetzt 12. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!!

Antwort von danjost, no. SSW am 25.02.2010, 22:09 Uhr

Danke für Eure vielen lieben Beiträge. Ich hatte im November eine FG, bin dann im nächsten regulären Zyklus, also nach 1 Mens wieder schwanger geworden. Habe den Bauchzwerg aber in der 8. Woche verloren und hatte morgen vor 2 Wochen die AS. Die Blutungen sind seit Dienstag vorbei, also rd. 10 Tage und die FÄ im KH sagte, ich solle 14 Tage nicht schwimmen, xeln, baden, etc. Die 14 Tage wären ja morgen vorbei und wie gesagt die Blutungen auch. Ab morgen dürften wir wieder. In der Klinik sagte man 3 x Mens abwarten, mein FA sagte 1x Mens abwarten. Ich will es halt nicht unbedingt darauf anlegen, vor der ersten Mens wieder schwanger zu werden, würde mir aber dennoch sehr wünschen, im Zyklus danach ss zu werden. Hätte halt nur Bammel jetzt schon ss zu werden, daher die Nachfrage, obs dennoch gut gehen kann... Nun ja, vielleicht legen wir es einfach nicht drauf an und warten noch ein paar Tage ab mit dem xeln, auf die paar Tage kommt's dann wohl auch nicht mehr an

Also Danke & LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE!!!!

Antwort von Tjana, 13. SSW am 26.02.2010, 8:51 Uhr

ich wünsche dir alles, alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger direkt nach FG?

Antwort von danjost am 26.02.2010, 9:36 Uhr

Jaaaa, ich will auch wieder üben, hab halt nur Bammel wegen einer weiteren FG, aber das wird nicht ausbleiben denke ich.
Wäre schön, wenn wir uns in einem den nächsten Busse wieder"lesen" :-)
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE!!!!

Antwort von Mone ´82, 27. SSW am 26.02.2010, 10:52 Uhr

Das risiko einer erneuten FG ist übrigens NICHT größer, wenn Du direkt wieder ss wirst! Hat mein FA extra dazu gesagt, weil ich auch DESHALB Angst hatte...

Das Risiko ist genauso groß/ klein, wie ohne vorangegangene FG.

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.