Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 09.06.2020, 14:09 Uhr

Tipps gegen Müdigkeit?

Naja, die Müdigkeit liegt in der Natur der Sache: Es gibt eine massive hormonelle Umstellung in der Früh-SS, manche Hormone sind jetzt um ein Tausendfaches erhöht gegenüber dem nicht-schwangeren Zustand.

Gegen etwas so Natürliches, dass der Körper sich nämlich hier erst umstellen muss, kann man nichts machen. Es liegt ja keine Störung und keine Krankheit vor, deshalb gibt es auch keine wirkliche Heilung oder Behandlung.

Ich würde da jetzt als einzige Möglichkeit an Kaffee denken. Zwei Tassen pro Tag sind in der Schwangerschaft erlaubt. Außerdem unterstützt natürlich alles, was den Blutdruck steigert (leichter Sport wie Walken oder langsames Joggen), viel spazierengehen. Ganz abstellen aber kannst Du die Müdigkeit schlichtweg nicht.

Trotzdem *daumendrück* für die Prüfungen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.