Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessy444, 15. SSW am 27.08.2003, 9:42 Uhr

Taufkleider

Hallo!

Also so ein altes Kleid würde ich meinem Kind nur anziehen wenn es noch schön ist und mir auch gefällt.

Ich hatte das Problem mit meinem Hochzeitskleid. Meine Oma wollte, das ich das von meiner Mutter anziehe, das sie noch hatte (war selbst meine Mutter arg erstaunt).

Meine Tochter hatte ein Luxuskleid zur Taufe an. Allerdings gekauft hätte ich das auch nicht.

Meine Schwiegermutter ist in Sachen Handarbeit sehr geschickt und hat uns ein sehr schönes mit Hardanger gemacht.

Von den zwei Kindern die mit Michelle getauft wurden hatte noch ein Kind ein Taufkleid und ein Kind war feierlich angezogen.

Bei der Taufe unserer Nichte war sogar ein Kind dabei das ganz "normal" an war. Jana hatte natürlich von ihrer Oma auch ein so Luxustaufkleid.

Also ich würde ihr/ihm eben was schönes, feierliches anziehen. Aber das muss nicht umbedingt so ein luxeriöses Taufkleid sein. Wie gesagt wenn wir es nicht gemacht bekommen hätten wäre Michelle wohl in einem schönen Kleid getauft worden und den Rest Geld hätte ich für sie für was anderes ausgegeben.

Gruss
Esther

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.