Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 15.11.2023, 23:49 Uhr

Symptome weg

Hallo, ob der MA wirklich mit deiner Insulinresistenz zu tun hatte weiß ich nicht, das ist eine Frage für den Fa. Was ich definitiv weiß: MA's kommen auch ohne Insulinresistenz häufig vor. Ich habe keine Resistenz und hatte
2 MA's zwischen dem 1. und dem 2. Kind. Manchmal hängen die Symptome auch vom Geschlecht des Kindes ab. Ich habe beim 2. Kind (da war ich über die kritische Zeit schon drüber) deutlich weniger Symptome gehabt wie beim 1. Kind, und vermutete, dass es ein Junge wird (ein Mädchen hatten wir da bereits). Tatsächlich war es so. Ob deine jetzige Schwangerschaft hält oder nicht wird sich mit der Zeit zeigen. Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 Schwangerschaft komplett andere Symptome.noch wer ?

Hey Leute , ich bin 5 ssw und es ist von Anfang an alles anders in meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich keine Symptome und in der jetzigen ging es von Anfang an los mit periodenartige Bauchschmerzen,ziepsen,stechen,unterschwellige Übelkeit , Schwindel ...

von Wicki, 5. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber ohne Symptome

Hallo ich bin jetzt in der 32+6 SSW und habe heute als mein Partner und ich draußen unterwegs waren erhöhte Temperatur gekriegt. Also Fieber sagt man ist ja 38 Grad ich würde bei mir auf 37,8 tippen aber genau weiß ich es noch nicht muss ich nachmessen wenn wir Zuhause ...

von Kkblume, 33. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome verschwunden und nun in Panik

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass es diesen Post immer wieder in ähnlicher Form gibt, mache aber trotzdem noch mal einen auf, da ich mir ein bisschen individuellen Trost erhoffe. Ich habe an 4+1 dick und fett positiv getestet, Clearblue sagte 2-3. Vor dem Test hatte ich schon ...

von Mom2Bee, 6. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Spielt einem Progesteron SSW Symptome vor? Hilfee

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach einer frühen FG im April 23 erneut schwanger. Ich müsste so ca 5+0/1 sein. Ich habe in der letzten SS präventiv Progesteron 200 bekommen. Leider hat diese nicht gehalten. Ich hatte damals kaum Symptome außer das meine Brust extrem wehgetan ...

von Julie1504, 5. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 4+1 plötzlich keine Symptome mehr?

Hallo bin frisch schwanger und in der Ssw 4+1 Ich hatte die Tage zuvor immer Brustschmerzen, mensargige Schmerzen und leichte Übelkeit verteilt am Tag. Gestern hatte ich geholt im Garten zu arbeiten, also Unkraut weg machen. Da und davor hatte ich Bauchschmerzen. Als ich ...

von Yaz999, 5. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

3. Kind - andere Symptome, anderes Geschlecht?

Hallo, ich bin in der 7.Ssw und zum 3. mal schwanger. In meinen zwei vorigen Schwangerschaften ging es mir bereits in dieser SSW sehr schlecht mit Übelkeit und teilweise erbrechen. Dieses Mal habe ich absolut gar keine Symptome. Ich habe bereits zwei mal das gleiche ...

von AntonsMama22, 7. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Symptome

Hallo zusammen, ich bin nach einen längeren Zeit und 2 FG endlich wieder schwanger. Nur habe ich die ganze Zeit so ein Gefühl als würden meine Tage kommen, könntet ihr mir vielleicht ein bisschen die Angst nehmen und erzählen wie eure ...

von MilaLuna777, 3. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber keine Symptome

Hallo ihr lieben! ich habe vor 3 Tagen positiv getestet mit dem PreSense von DM. Als der positive war habe ich den digitalen Test von Clearblue gemacht und er hat einen plus gezeigt. Ich kann selbst kaum glauben den ich habe überhaupt keine Symptome … laut der Frauenärztin bin ...

von Ellie1 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Symptome?

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade in der 11. Woche schwanger und hab seit Beginn der Schwangerschaft kaum Symptome außer das meine Brust empfindlich ist. Meine Schwester ist zeitgleich schwanger und hat so ziemlich alles von Erschöpfung über Übelkeit usw.. Hat noch jemand ...

von Lu97, 11. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Keinerlei Symptome in der Folgeschaftschaft?

Hey, wer hatte bei der Folgeschwangerschaft nach Mission Abort uberhaupt keine Symptome in der Fruhschwangerschaft? Meine Bruste sehen kleiner aus, tun nicht weh und sind weich. Auch sonst spure ich absolut gar nichts. bei meiner Fehlgeburt hatte ich alles was man haben ...

von Snow2, 5. SSW 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.