Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi+Markus, 6. SSW am 30.08.2003, 16:56 Uhr

Stimmungstief?

Hallo!
Es ist irgendwie merkwürdig... Ich bin heute den ganzen Tag schon wahnsinnig traurig, aber fragt mich nicht warum.
Am Donnerstag habe ich erfahren, dass ich durch eine ICSI schwanger bin und Markus und ich haben uns wahnsinnig gefreut. Leider hatte ich Freitag Morgen einen bräunlichen Ausfluss im Slip, der zwar jetzt wieder weg ist, mich aber sehr beunruhigt hat. Der Arzt hat mir verordnet, den ganzen Tag brav zu liegen. Seit ich also heute den ganzen Tag rumliege, mir wahnsinnig langweilig ist und ich über tausend Dinge grüble, bin ich irgendwie wahnsinnig traurig. Ich habe plötzlich so große Angst, etwas falsch zu machen, denke daran, wie unsere Beziehung sein wird, wenn die Zwergerl (oder das Zwergerl) da sein wird... Ich hatte zuvor nie Angst bei solchen Gedanken, nun mache ich mir so viele Sorgen. Ich freue mich wahnsinnig auf meine Zwergerl und habe ihnen gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich heute so schelcht gelaunt bin. Hattet ihr solche Phasen in eurer Schwangerschaft auch oder geht es nur mir so?
Alles Liebe,
Babsi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.