Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saralea, 16. SSW am 30.08.2003, 10:38 Uhr

Schwanger fühlen !!!!!

Hallo

Ich weiß das wird sich jetzt bestimmt sehr merkwürdig anhören aber ich fühle mich so rein gar nicht schwanger!!
Gut ich habe einen dicken Bauch :o) mir ist schlecht usw aber trotzdem so rein vom Gefühl her fühle ich mich nicht schwanger!!!(Vielleicht kommt das auch deher das es sich noch nicht bewegt?*grübel*)
Bei meiner ersten SS hatte ich um diese Zeit schon wirklich das Gefühl schwanger zusein.

Mmmmh kennt das vielleicht sonst noch jemand???

Habt alle ein schönes Wochenende :o)
LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: ja das kommt noch ....

Antwort von Nicole1978, 39. SSW am 30.08.2003, 11:42 Uhr

wenn dein baby dir tritte verpasst und du dich mit deiner kugel kaum noch bewegen kannst *gg*
Nee auch schon vorher wenn du den bauch siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das kommt noch ....

Antwort von Fabianmama24, 33. SSW am 30.08.2003, 15:27 Uhr

Hallo!
Bei mir war das auch ewig der Fall am Anfang zwischen der 4.SSW-10.SSW,dann kam Erbrechen und "ich fühl mich Scheiße-Phase",danach wieder ab der 13.SSW-ca.19SSW wieder nicht und dann kam langsam mein Bauch und damit auch das Schwanger-sein-Gefühl.

Mach dir deswegen keinen Kopf,spätestens wenn der Bauch kommt,dann kommt auch das Gefühl und die Vorfreude auf den kleinen Zwerg.

Cu Fabianmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht mir manchmal jetzt noch so...

Antwort von TineS, ab morgen 32. SSW am 30.08.2003, 21:18 Uhr

wenn mein baby nicht gerade turnstunde übt, ich keine atembeschwerden habe oder sonstiges, erwisch ich mich manchmal dabei, das ich mich ganz und gar nicht schwanger fühle. Aber das dauert nie lange an *G*. Und bald ist es ja schon wieder rum *staun*

Manchmal kommt mir diese SS vor, wie im traum. Schon seltsam einfach.

viele grüße

tine mit bubi nr. 3 im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.