Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ansa, 10. SSW am 29.08.2003, 19:46 Uhr

Lauftraining - Joggen

Hallo Ihr,

betreibt hier eigentlich jemand noch sein Laufsport in der Schwangerschaft, wenn ja, bis zur wievielten SSW kann ich diesen bedenkenlos ausüben. (Vorher war ich 3 x die Woche 6 bis 8 km unterwegs ... jetzt geh ich nur noch 1 x die Woche und laufe für eine Stunde ganz ruhig, aber es drückt schon ganz schön auf die Blase).

Es grüßt
Ansa

 
5 Antworten:

*öhhmmm Wenn walzen und rollen auch als Laufsport zählt ;-))) *sfg* LG (ot)

Antwort von Nafchen, 39. SSW am 29.08.2003, 20:06 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***gröhl*** :-))))))

Antwort von Ansa, 10. SSW am 29.08.2003, 20:16 Uhr

In Deinem Stadium gilt 1 Stunde wälzen und rollen auch als Extrem-Sport. :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke - so kommt es mir auch vor *hechel *hihihi LG (ot)

Antwort von Nafchen, 39. SSW am 29.08.2003, 20:25 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauftraining - Joggen

Antwort von domi75, 40. SSW am 29.08.2003, 21:49 Uhr

Hi! War auch früher 3 mal die Woche joggen, ca. 1 Stunde, 10-12 km. Ich habe es bis zur 20 SSW ausgehalten. Danach war es unangenehm, da der Bauch so gewackelt hat beim Laufen und ich hatte danach so ein Gefühl wie Muskelkater, ausserdem war er steinhart. Jetzt hab ich schon seit Monaten nix mehr gemacht und hoffe, dass ich im Oktober wieder anfange, meine Kondition aufzubauen ;-) LG, Domi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauftraining - Joggen

Antwort von Kristine, 21. SSW am 30.08.2003, 1:03 Uhr

Hallo Ansa,

so ging's mir auch. Ich bin vorher jeden Tag 45 Minuten gelaufen, aber habe das Joggen in der 8 SSW aufgegeben wegen der Blase... Aber um ehrlich zu sein, ich genieße jetzt den täglichen Spaziergang um so mehr!

Grüße und alles Gute,

Kristine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Joggenfrage?

Hallo Mädels, Ich bin laut den Test frisch schwanger geworden. Ich war noch nicht beim Arzt,(Es dauert noch bis zum Termin) fühle mich zur Zeit sehr gut. Ich laufe normalerweise 2-3 mal pro Woche ca. 3-4 km. mit langsamen Tempo. Meine Frage ist: joggt jemand von euch in ...

von Milaschka 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: joggen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.