Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kmk?, 13. SSW am 30.08.2003, 17:41 Uhr

Keine Sorge - total normal!

Hallo,

das sind die berühmt-berüchtigten Hochs und Tiefs in den ersten drei Monaten...Bin ich auch bei meinen beiden SS durchgesegelt.

Beim ersten Mal hat man ja noch den Vorteil (oder Nachteil?), dass man/frau sich ja noch gar nicht richtig vorstellen kann, was so kommt. Wie wird´s mit dem Partner, Beruf usw. usf.

In meiner jetzigen, zweiten SS habe ich mir am Anfang z. B. einen tierischen Kopf (meist kam der Katzenjammer, wenn ich abends ruhig im Bettchen lag) gemacht, wie unser großer Zwerg das mit dem Geschwisterchen wegsteckt. Jetzt weiß er, dass das Baby kommt und wir können uns gemeinsam ´drauf vorbereiten.

Mit fortschreitender SS lassen diese extremen Stimmungsschwankungen aber nach. Vielleicht liegt´s an den Hormonen oder daran, dass man vieles schon besser verarbeitet hat...

Nun ja, und vieles muss man einfach auf sich zukommen lassen - im voraus Probleme wälzen (die vielleicht nie eintreten) hilft eh nichts ;0)))

LG

Kirsten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.