Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von majalino, 26. SSW  am 16.03.2022, 19:30 Uhr

Stillkissen Erfahrungen?

Ich würde an deiner Stelle das große nehmen, jedenfalls, wenn du es auch zum Schlafen nutzen willst.

Ich bin 1,50 groß und hab ein 1,60 langes mit Poly..irgendwas Kügelchen.
Seit zwei Wochen bekomme ich beim längeren Liegen (bin Seitenschläfer) Rückenschmerzen, meine Hebamme meinte, könnte gut am Bauch liegen, dass das Gewicht einfach schon zieht und die Hüfte stärker belastet.
Mit dem Stillkissen zwischen den Knien und als Stütze am Bauch ist es prompt weg, ich schlafe sehr gut so, was ich mir vorher kaum vorstellen konnte.
(Rückenlage geht kaum noch, jedenfalls wenn meine Kleine sich quer dreht, dann drückt alles).

Vllt. magst du auch erst mal mit einem günstigen Kissen testen, ob das was für sich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis, wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist? Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer gern ...

von Redaktion 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Welches ist das beste Stillkissen?

Hallo zusammen, ich bin das erste Mal schwanger und auch noch recht frisch, 7 SSW, jedoch bin ich schon auf der Suche nach dem perfekten Stillkissen. Ich würde es gerne erst selbst zum Schlafen nutzen, da ich eigentlich Bauchschläferin bin, aber das aktuell schon schwierig ...

von Lucy0111, 7. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen Theraline 180/190cm?

Hallo, höre gerne Erfahrungswerte zu den Theraline Stillkissen. Ich habe sie im Internet mit dem Maß 180cm und mit 190cm gefunden. Nun bin ich unschlüssig welches ich kaufen sollte.. Machen die 10cm wirklich einen Unterschied? Sollte man als "große" Frau (182cm) lieber ein ...

von Robbe2020, 19. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe zu Stillkissen

Hallo, würde mir gerne bald ein Stillkissen kaufen, womit man auch schlafen kann (schlafe wirklich schlecht, teilweise auch weil ich unbequem liege...). Hier im Forum habe ich schon viel gutes über Theraline gehört, und da die Kissen auch Öko-Test "sehr gut" sind, habe ich mich ...

von Mackie, 19. SSW 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen

Hallo werdene Mami's :) Erst einmal allen ein gesundes neues Jahr und eine schöne Kugelzeit Meine Frage an Euch: Ich habe vor mir ein Stillkissen zu kaufen um besser zuschlafen, aber es gibt ja verschiedene Größen. Welche habt ihr ...

von Chica2610 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

Ich habe noch mein altes Stillkissen, möchte mir aber ein neues kaufen, da die Füllung aus unerklärlichen Gründen auf die Hälfte geschrumpft ist... Ich würde es eben jetzt schon gerne selber wieder beim Schlafen und später beim Stillen ...

von Schrumsel, 21. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen

Hallo ihr Lieben, ich wollte gerade online ein Stillkissen bestellen aber es gibt ja so viele Verschiedene mit verschiedenen Füllungen. Womit habt ihr gute Erfahrungen'? Leider darf ich nicht mehr viel laufen deswegen kann ich nicht ins Geschäft fahren und mich beraten ...

von Erbse1407, 31. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

stillkissen mit Inhalt waschen???

Hallo; meint ihr das geht??? Sind Styroporkügelchen drin, aber direkt in dem Bezug, nicht nochmal in einer zweiten Hülle. Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, oder die Frage ist voll blöd.......aber mir ist das umfüllen immer so lästig, wenn sich die Kügelchen statisch ...

von mamavonlukasp, 27. SSW 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen kaufen ( ohne bestellen)

Hey ihr Lieben hab mal wieder ne frage wegen Stillkissen Also zu meiner frage: Wo habt ihr die gekauft ? Also ich meine in welchen Laden? Moechte mir eins holen aber nicht bestellen deshalb die frage in welchen Laden ihr die geholt habt?.. Lg und danke im vorraus und allen ...

von johanna x3 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

wie heißen bzw. wo bekomme ich ein stillkissen OHNE diese körner???

hatte in der 1. ss so ein supertolles stillkissen das wie ein federkissen war. hatte es hauptsächlich für mich konnte da immer so superbequem drauf schlafen... in dem laden wo ich es damals herhatte gibts die nicht mehr und jetzt such ich mich doof und dusselig nach so nem ...

von mel_79, 19. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.