Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apfelknips, 29. SSW am 25.01.2011, 19:16 Uhr

stevia

Hallo zusammen,
benutzt Ihr Stevia zum süssen während der ss oder lieber Süssstoff oder
Zucker?
Bin gerade etwas verunsichert,da mein Diabetesberater von Stevia gar nichts hält
LG
Sandra

 
3 Antworten:

Re: stevia

Antwort von desire, 17. SSW am 25.01.2011, 19:24 Uhr

Ich würde IMMER die natürliche Variante wählen. Eine Pflanze die süsst ist halt für die gesamte Zuckerindustrie und auch Süsstoffindustrie eine Konkurenz...wobei sie nicht wirklich eine ist.
Kannst du ruhig nehmen.....schmeckt halt eigen....sie süsst schon allerdings ist der Nachgeschmack halt nicht süss sondern eher bitter...ähnelt Spitzwegerichsaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stevia

Antwort von Klapperstorch, 39. SSW am 25.01.2011, 19:31 Uhr

Also wenn du sie zum süssen magst.
Dann würde ich sie auch nehmen.
Kenne mehrere Diabetiker die sie nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stevia

Antwort von _yakari_, 11. SSW am 25.01.2011, 20:32 Uhr

ICh nehme auch Stevia :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.