Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama, 10. SSW am 25.01.2011, 16:09 Uhr

Darf man in der Ss Nieren und Blasentee?

Oder ist da was drin des man nicht soll oder darf?
Schachtelhalmkraut Birkenblaetter Riesengoldrutenkraut Hauhechelwurzel Bitterer Fenchel Pfefferminzblaetter Suessholzwurzel
Danke und Gruessle

 
1 Antwort:

Re: Darf man in der Ss Nieren und Blasentee?

Antwort von mymelchen, 22. SSW am 25.01.2011, 17:58 Uhr

hmm also ich hab in der letzten ss öfter mal zum schluss regelmässig harntee 400 aus der apo getrunken, war absolut unbedenklich allerdings kenn ich mich da mit den zusammensetzungen nicht aus.

http://www.harntee400tad.de/pages/pflichttexte/pflichttext.html
musste mal gucken ob du da was findest.

und der schmeckt echt gut, nicht so wie der von bad heilbrunnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.