Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 26. SSW am 25.01.2011, 16:48 Uhr

3D und outing!!!

Hi! Wir waren gestern beim 3D us und dieses mal konnte man ganz deutlich sehen, dass wir ein Mädchen bekommen! Hab mich so gefreut! Nächste Woche wird fliederfarbene wandfarbe gekauft ;)
Ihr Gesicht wollte sie noch nicht ganz zeigen, hat immer eine Hand davor gehabt... Man konnte immer nur Teile sehen.
Mich würde mal interessieren, wie eure 3D Bilder aussahen? Teilweise fand ich das, was auf dem Monitor zu sehen war echt gruselig... Ging es euch genauso?
Lg
Tuffie

 
3 Antworten:

Re: 3D und outing!!!

Antwort von lara-sophie06, nö. SSW am 25.01.2011, 17:05 Uhr

gruselig ja, wenn die einzelnen Ebenen durchgezoomt werden.

hier nen Photo von unserer Maus in der 20. SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und in der 36. SSW

Antwort von lara-sophie06, nö. SSW am 25.01.2011, 17:05 Uhr

mit Nabelschnur vorm Gesicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D und outing!!!

Antwort von Annii, 31. SSW am 25.01.2011, 17:16 Uhr

Mein kLeiner wollte sich auch noch nicht wirklich zeigen er hat sich immer wieder weg gedreht...aber nächste woche hab ich noch mal ein Termin mal sehen ob es da wird
naja ich hab eigentlich viel gar nicht erkannt und musste nach fragen aber die arztin hat mir immer gesagt was wir da grade sehen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.