Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 14. SSW am 01.12.2010, 15:08 Uhr

stellenzusagen, aber amtsarzt

so ihr lieben,
ich habe mal wieder mega glück. habe endlich nach 3monaten arbeitslosigkeit eine stellenzusage bekommen. ich möchte doch wieder arbeiten. aber ich muss dafür auch zum amtsarzt. im vorstellungsgespräch habe ich natürlich nicht gesagt, dass ich schwanger bin. war auch recht einfach, weil man noch nichts sieht. aber dann kam: wir nehmen sie sofort und mit handkuss, machen sie mal einen termin beim amtsarzt aus. wenn das erledigt ist, kümmern wir uns um den arbeitsvertrag: na, toll!
wisst ihr was der amtsarzt alles untersuchen darf? muss ich ihm sagen dass ich schwanger bin?
ich will und muss endlich wieder arbeiten, sonst bekomme ich auch kein angemessenes elterngeld. außerdem würde mir die arbeit sooooooo spaß machen. was soll ich nur tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.