Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümel2008 am 01.12.2010, 19:31 Uhr

Ich finde es in Ordnung von dir, es nicht zu sagen

Hallo

du brauchst keine Angst haben auch wenn eine Urinprobe genommen wird,es darf nicht ohne dein Wissen auf eine eventuelle Schwangerschaft getestet werden und wird auch nicht passieren !!! Siehe Arbeitsrecht.

Ebenfalls wird bei der Blutentnahme nur noch dem kleinen Blutbild,Fett- und den Gerinnungswerten gesehen.

Also du bist nicht verpflichtet es mitzuteilen.War auch schon einmal in dieser Situation und habe ehrlich gesagt dass ich ss bin was war der Dank? Ich hatte meine alte Stelle gekündigt und per Anruf hiess es dann die ausgeschriebene Stelle sei nicht mehr zu besetzen.Ich bin ehrlich noch einmal würde ich nicht die Wahrheit sagen,zudem du wirklich darauf angewiesen bist bzgl.Elterngeld usw....
Mein Tipp aber trotzdem: engagiere dich im neuen Job,zeige Stärke und du wirst sehen wenn du dem AG gute Leistungen bietest evtl.kurze Elternzeit z.Bsp. Beginn nach 6Monaten so habe ich es auch gemacht ...dann wird das schon

Also kopf hoch das wird schon!!!

Auch wenn mich alle für diese Meinung lunchen würden,kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.