Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella13 am 01.12.2010, 21:21 Uhr

danke für eure ehrlichen meinungen

Hallo!

Hast du dir denn Gedanken drüber gemacht wie den dein Verhältnis zu deinen Kollegen sein wird,wenn sie erfahren das du für 4 Monate kommst?
Die sind bestimmt super begeistert davon.Du kannst dich garnicht richtig in das Team einbringen.
Dann brauchst du nur noch krank oder ähnliches werden dann werden aus den 4 Monaten schnell weniger.
Und wie soll das auch funktionieren mit der Ausbildung wenn du nur 4 Monate arbeitest?
ich will dich auf keinen Fall anfeinden,aber du solltest es dem AG sagen.
Denn Chancen auf eine Weiterbeschäftigung nach der Elternzeit oder Mutterschutz wirst du sowohl nicht haben.


Ich war in meiner Schwangerschaft auch in einer blöden Situation mit meinem neuen AG.Ich wusste nicht das ich schwanger bin und hab eine neue Stelle angetreten.Als ich es nach ein paar Tage erfahren habe,hatte ich es meinem AG gleich gesagt.Mir war das sehr unangenehm und ein sehr schlechtes Gewissen.Hätte ich es vor Antritt der Stelle gewusst,hätte ich es vorher meinem AG gefragt.
Das Ende vom Lied war das ich ins Berufsverbot ging.Hab im Pflegeheim gearbeitet.Hatte allerdings eh nur einen befristeten Vertraf7g.

Überlege es dir also gut,was du machst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.