Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kashs_baby, 35. SSW am 26.03.2012, 20:58 Uhr

Stechen im Unterleib...

Hallo
Hab seit meiner ersten Senkwehe, täglich ab und zu Stechen im Unterleib meisstens rechts...
Ist das normal und hängt mit den Senkwehen zusammen oder sollte ich mir Sorgen machen...?
Hab am Mittwoch meinen nächsten FA Termin.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Danke für die netten Antworten....

Antwort von Kashs_baby, 35. SSW am 26.03.2012, 23:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib...

Antwort von Diana2008, 34. SSW am 27.03.2012, 7:01 Uhr

guten morgen,

vielleicht gehst du damit zum arzt. ein stechen in der rechte seite kann, denke ich, keiner beantworten. also, wenn es dir sorgen macht, dann gehe lieber heute und lass nach schauen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mich ja jmd beruhigen. Ich hab seit gestern ständig so ein fieses Stechen in der Scheide. Fühlt sich irgendwie an als ob es am Muttermund ist. Bin in der 20. Woche. In der SS mit meinem Sohn hatte ich das auch, sogar früher, aber viel weniger ...

von Fischlix, 20. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Bauch

Hallo Mädels, ich muss auch mal ein wenig jammern. Bin nun in der 21. SSW. Mir stichts heut abend in den Unterbauch, relativ nahe bei der Leiste und richtung Venushügel. Ist immer nur so ein kurzer Stich und dann ist es wieder weg. Muss aber auch zugeben, ich hab gestern ...

von engelchen260387, 21. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen auf eine Seite durch starke Kindsbewegungen?

Mein Kleiner bewegt sich heute Abend sehr stark und ich es hat jetzt schon ein paar Mal in meiner linken Seite gestochen, so in der Leistengegend! Kann das von den Kindsbewegungen kommen bzw. sind das dann evtl. die Mutterbänder die dann durch die starken Bewegungen ...

von Schnuffzt, 33. SSW 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Bauch

Ich habe immer wieder ein stechen im Bauch (meistens so oben links) nur ganz kurz und es kommt die letzten Stunden immer mal wieder... Ich kann mir nicht erklären was das ist... und wenn es kommt sind es richtige Schmerzen das ich aufschrecke....!!! Hat das noch jemand? Und ...

von 89Prinzessin89, 32. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

28.Ssw - starkes stechen & ziehen im Unterleib - seit 3 Tagen

Hey ihr Lieben, habe wieder einmal ein unruhiges Gefühl. Ich habe jetzt seit Mittwoch ein ständiges stechen & ziehen im Unterleib - Sie sind mit starken Regelschmerzen zu vergleichen. Dazu kommt, dass wenn ich mich Nachts auf die andere Seite drehen will, mich setze bzw. ...

von Sahila, 28. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Brust

Hallo ihr Lieben, habe eine Frage unzwar hab ich seit ca einer Stunde so ein unerträgliches Stechen bei den Rippen u. in der Brust. (nicht im Busen sonst würd ich das auf die SS beziehen) Grade wenn ich einatme ist es besonders unangenehm. Ist das normal sodass ich abwarten ...

von Lischen94, 31. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Stechen und Druck beim Herz

Morgen, hatt/hatte das viel. von euch auch jemand.. so ein richtiges stechen am Herz am meisten tut es weh wenn ich meinen Rücken gerade machen will dan zieht das schon mal ganz heftig .. am schlimmsten ist es im liegen :S weiß viel. jemand was das ist .. oder was ich ...

von Chocolate__X3, 33. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage vor Mens Stechen im linken Unterbauch

Also ich beschreib sie mal als stechend, aber gut auszuhalten. Es tut im linken Unterbauch (bissl unter Bauchnabel, nur linke Seite weh. Müsste am 10.10. meine Mens bekommen. Die letzte Mens war am 12.9. und ich hatte am 19.9. ungeschützt GV, denke aber nicht das ich ...

von Suechen 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Pochen/Stechen in der Leiste

Hallo, ich habe seit gestern ein ständiges Stechen im Bauch - in Richtung der linken Leiste. Es fühlt sich an wie eine lange Stricknadel die immer wieder rhythmisch reingestochen wird. Ich spüre es auch leicht am Rücken, ebenfalls links. Der Schmerz an sich ist zu ertragen, ...

von Olli-lo, 12. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Vagina. 13. Ssw

Hallo ihr lieben, Ich Hhab seit Tagen atzende Rückenschmerzen. Heute hatte ich zudem mens-artige Schmerzen, mal Links mal rechts. Seit ner Std habe ich das Gefühl meine Vagina pocht und jm sticht mir was rein Ist das noch normal.? Hab langsam Angst. Bin allein und will ...

von Hürem 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.