Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 01.09.2011, 20:37 Uhr

Stechen in der Vagina. 13. Ssw

Hallo ihr lieben,
Ich Hhab seit Tagen atzende Rückenschmerzen. Heute hatte ich zudem mens-artige Schmerzen, mal Links mal rechts. Seit ner Std habe ich das Gefühl meine Vagina pocht und jm sticht mir was rein
Ist das noch normal.? Hab langsam Angst. Bin allein und will eigentlich nicht ins kh fahren

 
4 Antworten:

Re: Stechen in der Vagina. 13. Ssw

Antwort von Sabrina28579, 23. SSW am 01.09.2011, 21:42 Uhr

Hallo Hürem.

Ein Stechen links oder rechts kann durchaus von den Mutterbändern kommen, was normal ist.
Das sind die Bänder, die die Gebärmutter an ort und stelle halten, und die dehnen sich mit der Zeit natürlich, wenn die Gebärmutter an Größe zulegt.

Ein Pochen und Ziehen hatte und habe ich auch ab und an.

Wegen den Rückenschmerzen: wo im Rücken tut es denn genauer weh?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Vagina. 13. Ssw

Antwort von Hürem am 02.09.2011, 7:30 Uhr

Genau in der Lende. Dort wo es immer weh tut wenn man die mens bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Vagina. 13. Ssw

Antwort von Lottchen90, 19. SSW am 02.09.2011, 11:15 Uhr

Hallo Hürem,
also ich hab am Montag den ganzen Tag nur gelegen weil ich richtung Leisten richtig dolle schmerzen hatte. Da ich am Mittwoch eh nen FA Termin hatte bin ich nicht extra hingegangen. Meine FÄ meinte das es Anfang der ss um die 20.ssw und noch mal so so um die 28.ssw nochmal passieren kann! Die Mutterbänder dehnen sich. Gerade bei schlanken Frauchen kann das öfters vorkommen. Hab keine angst, wenn du ne sicherheit haben möchtest ruf einfach bei deinem FA an und frag da nach. Lieben Gruß Lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Vagina. 13. Ssw

Antwort von Farasha, 15. SSW am 02.09.2011, 11:48 Uhr

Ich hatte die Tage auch starkes stechen in der Vagina , echt unangenehmes Gefühl und beide Bauchseiten schmerzten unmenschlich stark.
Da ich Montag einen Zahn entfernen lassen mussten dachte ich gleich das durch den Streß mit dem Baby etwas nicht stimmt und das daher kommt.

Gestern hatte ich VU und meinen Schlumpf geht es richtig gut und mein Arzt sagte mir das ich Dehnungen der Mutterbänder enormer spüre wie bei der ersten Schwangerschaft weil mein Körper ja schon einmal gedehnt war.

Ich denke deine Schmerzen sind die Mutterbänder und das stechen ist eine unangenehme Begleiterscheinung.
Hoffe dennoch du hast bald wieder Ruhe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im Unterleib und ab und zu ein stechen in Scheide :(

Hallo zusammen,ich bin neu hier,habe schon eine Tochter aber bei dieser Schwangerschaft ist alles anders...ich habe ab und zu so ein ziehen im Unterleib mal links mal rechts,und dann auch ab und zu ein Stechen in der Scheide,ich weiss einfach nicht was es ist. Mein FA hat jetzt ...

von Cid88, 8. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

:(Stechen im unterbauch

Hallo :) ich schummle mich mal wieder rein :) hab seit fast 9 tagen immer wieder stechen im bauch... Zuerst dachte ich das mein eisprung bald kommt aber heute glaub ich irgendwie das das nicht mehr mit dem eisprung zu tun haben kann. Bis ZT 20 und auch lt meiner tempi war noch ...

von Snoopy1404 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

stechende Schmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern Abend so stechende schmerzen als ob ich vorher maraton gelaufen bin, hat das von euch schon mal jemand gehabt oder soll ich mir sorgen machen und lieber den fa anrufen, meine Aliyah spüre ich immer deutlicher. Danke für eure Antworten ...

von magicmami, 21. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

14 ssw - ziehen, stechen

Hallo liebe werdende Mamis, ich muss mich jetzt mal einfach mit anderen werdenen Muttis austauschen. Hoffe einfach etwas beruhigung zu finden. Ich bin in der 14 ssw, also eigentich laut aussage meines Frauenarztes von letzten Freitag über die "kritische Zeit" ...

von baby1178, 14. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Bauchnabelnähe, Hände schlafen ein

Hallo ihr Lieben, nachdem ich regelmäßig eure Beiträge lese hoffe ich, dass diese Gefühle auch schon jemand hatte. Seit 2 Tagen habe ich rechts neben meinem Bauchnabel ein unangenehmes Stechen. Mein Wuzerl bewegt sich seit ungefähr der gleichen Zeit auch ziemlich extrem. Und ...

von Alex1709, 32. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Oberbauch, Eiweis, niedriger Blutdruck- Krankenhaus?!?!

Juhu, ich glaub ich bin vielleicht ein wenig histerisch, wollte euch dennoch mal nach eurem Rat fragen da ich etwas verunsichert bin. Seit einer Stunde hab ich so ein unangenehmen aber nicht zu schmerzhaftes Stechen im Oberbauch. Fundusstand ist Nähe meines Nabels, also schließ ...

von Pagoum, 23. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide....

Hallo, ich hab jetzt immer so ein Stechen das zieht sich vom Unterleib bis ganz runter in die Scheide.... Ist voll unangnehm. Bin jetzt in der 29ten Woche.... Habt Ihr das auch????? Und was ist das??? Hatte ja schon mal Wehen deshalb mache ich mir Sorgen. War am ...

von Lonki, 29. SSW 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide...

ich weiß net was das ist... aber es tut richtig fies weh... gestern hatte ich ja Blutungen da hat es auch mit dem Stechen angefangen... Weiß vllt. einer von euch was das sein könnte?? ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vllt. hatte jemand des ja auch schon... kenn das nur ...

von elijasmama, 14. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen am linken Brustkorb

Hallo Ihr fleißigen Leser! Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen! Ich bin heute in der SSW 11+6, nach unserer ersten künstlichen Befruchtung. Ich habe zwar schon ab und zu bei Euch reingeschaut, aber war meist noch mehr im Kinderwunschforum aktiv. Jetzt wird es ...

von Srila 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Blasengegend, was kann das sein???

Hallöchen, hab mal ne blöde Frage, seit ein paar Tagen hab ich immer wieder mal so ein pieken und stechen in der Harnröhre (Blase). Das ist echt unangenehm, denke dann immer ich müsste mal pipi, aber dann kommen nur paar Tropfen und das wars und dann gehts wieder los! ...

von PumpkinPatch, 37. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.